Keine Story von giift.com mehr verpassen.

giift.com

Treueprogramm-Dienstleister Giift tätigt im 3. Quartal 2018 Transaktionen in Höhe von 1 Milliarde Dollar

York (ots/PRNewswire)

Neues Ziel: Transaktionen im Wert von 10 Milliarden Dollar bis 2020

Giift, ein auf die Einlösung von Treueguthaben (Punkte, Meilen, Geschenkkarten, Prämien) spezialisierter Dienstleister, gab heute die Erreichung seines Ziels von Transaktionen in Höhe von 1 Milliarde Dollar im 3. Quartal 2018 bekannt - zwei Jahre früher als ursprünglich geplant.

Giift verdankt seinen Erfolg Finanzdienstleistern, die immer häufiger seine Technologie zur Verwaltung von Treueprogrammen übernehmen. "Wir sehen bei Banken, Kreditkartenorganisationen und Zahlungsdienstleistern einen Trend zur Konsolidierung und Skalierung aller ihrer Technologien und Kanäle zum Ausstellen und Einlösen von Guthaben. Giifts End-to-End-Technologie für Treueguthaben ist das beste Produkt für diesen Trend", sagt Laurent Xatart, Mitbegründer und CEO des Unternehmens.

"Außerdem sind immer mehr Malls, große Einzelhandelsunternehmen, Versicherungen, Versorgungsunternehmen, Hotels und Gaststätten sowie Fluglinien daran interessiert, Giift zu nutzen - aus den gleichen Gründen", fügt Mitbegründer und Direktor Pascal Xatart hinzu.

Informationen zu Giift.com: Giift ist ein Dienstleister für Tracking, Ausgabe und Einlösung von Treueguthaben (Punkte, Prämien, Meilen, Geschenkkarten). Giift ist in mehr als 50 Ländern tätig und betreibt Niederlassungen in New York, London, Singapur, Wuhan, Nairobi, Dubai, Dschakarta, Neu-Delhi und Colombo. Das Geschäftsmodell von Giift ist transaktionsbasiert.

Detaillierte Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie von:

Pascal Xatart, Co-Founder & Director

+44-747-0605-095