Keine Story von OnMobile mehr verpassen.

OnMobile

OnMobile sichert sich mehrjährige Verlängerung der Freiton-Partnerschaft mit Movistar in Lateinamerika

Indien (ots/PRNewswire)

OnMobile Global Limited (OnMobile), ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Mobilfunkmusik, ist stolz darauf, ankündigen zu können, dass es seine bestehende Partnerschaft mit den Movistar-Betreibern von Telefónica in den spanischsprachigen lateinamerikanischen Ländern verlängern konnte. Vertragsgemäss wird OnMobile den über 132 Millionen Teilnehmern von Movistar in 13 Ländern in Lateinamerika auch für die kommenden vier Jahre seinen Hauptdienst Ringback Tone (RBT, Freiton) zur Verfügung stellen.

"Wir sind sehr stolz darauf, unsere Partnerschaft mit der allseits bekannten Verbrauchermarke Movistar fortzusetzen. Diese kontinuierliche Beziehung stärkt unsere führende Wettbewerbsposition in einem unserer hochwertigeren Märkte", erklärte Sanjay Bhambri, Chief Commercial Officer bei OnMobile. "RBT, unser Hauptprodukt, bietet ein personalisiertes Gesprächserlebnis mit innovativen Optionen einschliesslich der Suche und Entdeckung von Musik sowie Musik-Downloads. Es ist ein geteilter Kommunikationsraum, der Menschen miteinander verbindet, noch bevor sie miteinander in Kontakt treten! Wir werden RBT ständig weiter entwickeln und mit besonderen Funktionen ausstatten, von denen Movistar-Teilnehmer profitieren und ein verbessertes mobiles Erlebnis erhalten werden", setzte er hinzu.

"OnMobile ist ein wichtiger Anbieter auf diesem Gebiet und ist seit 2010 ein geschätzter Partner von Movistar. In den letzten Jahren sind seine RBT-Produkte in vielen unserer Märkte in Lateinamerika, einer Region, die entscheidend für Telefónicas Wachstumsstrategie ist, in führende Positionen aufgestiegen", erklärte Leandro Musciano, Leiter Produkte und Dienstleistungen, Telefónica Hispanoamérica. "Der RBT-Dienst von OnMobile entspricht Telefónicas Vision, seinen Kunden Dienste und Produkte anzubieten, die die Art und Weise transformieren, wie sie kommunizieren, Spass haben und teilen", setzte er hinzu.

Die Verlängerung des Vertrags stärkt OnMobiles globale Partnerschaft mit Telefónica, einem führenden Anbieter im Bereich der digitalen Transformation, und betont OnMobiles Position als Marktführer in Sachen RBT-Produkte.

Informationen zu OnMobile

OnMobile [NSE India: ONMOBILE] mit Hauptsitz in Bangalore, Indien, und Niederlassungen in allen Weltregionen bietet Mobilfunkkunden rund um die Welt Millionen Musikwiedergaben täglich. Aktuellen Einrichtungszahlen zufolge hat OnMobile das Potenzial, über 1,1 Milliarden Mobilfunknutzer in mehreren Regionen zu erreichen. Für genauere Informationen besuchen Sie bitte http://www.onmobile.com.

Informationen zu Telefónica

Telefónica ist eines der grössten Telekommunikationsunternehmen in der Welt in Bezug auf Marktkapitalisierung und Kundenzahl. Mit seinen ausgezeichneten Mobilfunk-, Fest- und Breitbandnetzen und seinem innovativen Portfolio digitaler Lösungen verwandelt sich Telefónica in ein "Digital Telco"-Unternehmen, das noch besser dazu aufgestellt sein wird, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen und neue Einnahmequellen zu erschliessen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.telefonica.com

Medienkontakte:
Srividhya Parthasarathy