Keine Story von Raynet GmbH mehr verpassen.

Raynet GmbH

Raynet gibt Raypack 1.1 frei
Raynet gibt das neue Release 1.1. für seine Paketierungslösung Raypack frei

Paderborn (ots)

- Querverweis: Die vollständige Pressemitteilung inklusive Bilder
  und Tabellen ist unter:
  http://www.presseportal.de/pm/66987/raynet-gmbh abrufbar -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Die Raynet GmbH, das in Europa führende Haus für Softwarepaketierung und Produkte des Application Lifecycle Managements, gibt das Release 1.1. seiner Paketierungslösung Raypack frei. Raynet löst darin ihr Versprechen zu zahlreichen Kundenwünschen ein, die ihr während der erst vor 3 Monaten durchgeführten Roadshow zugetragen wurden.

Wer für sich in Anspruch nimmt, dass er Produkte nicht im Elfenbeinturm entwickelt sondern auf die Bedarfe seiner Kunden hört, muss sich auch daran messen lassen, wenn er etwas neues liefert. Mit der Freigabe seines neuen Raypack Release 1.1. löst die Raynet GmbH dieses Versprechen ein, denn das neue Release enthält eine Vielzahl von neuen Features, die direkt auf Kundenwünsche hin gebaut wurden. "Raynet folgt damit den selbst aufgestellten Prinzipien", sagt Ragip Aydin, Geschäftsführender Gesellschafter der Raynet GmbH. "Prinzipien wie "We listen to you" und "Developed by packagers for packagers" sind für uns keine leeren Worte sondern essentieller Bestandteil unserer Produktgestaltung. Wir sind überzeugt davon, dass wir nur dann gute Produkte machen, wenn wir auf Kunden und Interessenten hören. Deshalb werden wir auch zukünftig stets intensiven Kontakt vor allem mit den Nutzern der Produkte halten und unsere Produkte dementsprechend gestalten".

Dass damit nicht nur leere Worte gemeint sind, zeigt Raynet unter anderem auch darin, dass nach der erfolgreichen europäischen Roadshow nun eine Roadshow quer durch die Vereinigten Staaten geplant ist, um Flagge und die neuen Produkte zu zeigen, aber auch um zuzuhören und sich bei zukünftigen Entwicklungen auch an die Bedarfe der Kunden jenseits des Atlantiks zu halten.

Mehr über das neue Raypack Rel. 1.1. erfahren sie unter www.raypack.net

Über Raynet

Die Raynet GmbH ist ein innovativer, technologieorientierter Dienstleistungs- und Produktlieferant im Bereich der Informationstechnologie und spezialisiert auf die Architektur, Implementierung und das Management aller Aufgaben im Lebenszyklus des Anwendungsmanagements, besonders im System- und Softwaremanagement inklusive Softwarepaketierung, Softwareverteilung, Migrationen und Client Engineering. www.raynet.de

Kontakt:

Raynet GmbH