Folgen
Keine Story von Kearney mehr verpassen.
Filtern
  • 12.06.2017 – 10:02

    Mobile Shopping als Schlüssel zu Schwellenmärkten

    Düsseldorf (ots) - Global Retail Development Index[TM] sieht strategisches Umdenken im Einzelhandel "Geopolitische Instabilität und wachsende Marktmacht der regionalen Wettbewerber in Schwellenmärkten zwingen globale Einzelhandelsunternehmen ihre Expansionsstrategien in die wachsenden Märkte zu überdenken", warnt Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem ...

  • 03.03.2017 – 10:03

    A.T. Kearney: Qualität 4.0 als Antwort auf die 215 Milliarden Dollar Herausforderung

    Düsseldorf (ots) - Studie zu Risiken und Chancen neuer Qualitätsanforderungen für die Automobil-, Industriegüter- und Konsumgüterindustrie "Wenn sich aktuelle Trends fortsetzen, besteht ein Risiko von 215 Milliarden US-Dollar durch gestiegene Qualitätskosten in der Automobil-, Industriegüter- und Konsumgüterindustrie", kommentiert Stephan Krubasik, Partner und ...

  • 02.03.2017 – 09:35

    A.T. Kearney: Im Jahr 2025 werden global 35 Mio. Neufahrzeuge online gekauft

    Düsseldorf / Wien / Zürich (ots) - Phönix-Prinzip: Wie sich der Automobilvertrieb neu erfindet und Direktvertrieb die Rolle der Vertriebspartner verändert Der Automobilvertrieb erfindet sich gerade neu: In den etablierten Märkten wird der Anteil der im Internet erworbenen Fahrzeuge bis 2025 auf 35 Millionen Neuwagen steigen. Eine aktuelle Befragung zeigt, dass die ...

  • 30.01.2017 – 11:00

    A.T. Kearney: Der Laufsteg wird zum Kaufsteg

    Düsseldorf (ots) - "See now, buy now" zwischen Vertriebshoffnung und operativer Realität "Das Vertriebskonzept 'See now, buy now' wirbelt die Modebranche auf. Was vor zwei Jahren zaghaft erprobt wurde, war bei der letzten Berliner Fashion Week fest etabliert: die Ware wird direkt nach der Modeschau zum Kauf angeboten" meint Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem ...

  • 31.10.2016 – 11:01

    A.T. Kearney: Social Influencer Marketing boomt - doch wie macht man es richtig?

    Düsseldorf (ots) - Aktuelle Untersuchung zu Fallstricken und Erfolgsfaktoren von Social Influencer Marketing "In Zukunft wird bedeutend mehr Marketingbudget bei digitalen Influencern wie Bloggern und Stars der Facebook-, YouTube- und Instagram-Szene landen", prognostiziert Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem ...

  • 09.08.2016 – 09:00

    A.T. Kearney: Digitales CRM im Retail Banking erlaubt Umsatzwachstum von 40 Mrd. Euro

    Frankfurt (ots) - Studie deckt brach liegende Potentiale bei Privatkundenbanken auf und zeigt, wie die Champions Customer Relationship Management (CRM) ertragssteigernd nutzen. "Europas Banken haben in den letzten zwei Jahrzehnten 20 Mrd. Euro in Technologien für Customer Relationship Management investiert, schöpfen deren Potentiale aber nicht aus. Würden sie, wie ...