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Paradise Media

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  • 26.03.2002 – 16:29

    Message from the Mountains - Volume One / Bill Clinton kommt nach Ischgl

    Weltgipfel für die Zukunft der Jugend und Wirtschaft Europa Augsburg (ots) - Der 13. April 2002 verheisst ein aussergewöhnlicher Tag zu werden! Vom weissen Haus Europas, von Ischgl im österreichischen Tirol aus, setzt Bill Clinton ein optimistisches Signal für die Jugend Europas. Er, dessen Amtszeit untrennbar verbunden ist mit einer Phase der Hochkonjunktur ...

  • 03.01.2002 – 08:48

    Sponsoring-Kongress zeigt neue Perspektiven / Schlußbericht des :sponsoring forum 2001

    Augsburg (ots) - Hamburger Kongress präsentierte Sponsoring als erfolgreiches Kommunikations-Instrument. Sport, Kultur und Soziales bleiben die Trends. Bei dem kürzlich in Hamburg stattgefundenen 4. Deutsche Sponsoring Kongress 2001 trafen sich beinahe 400 Vertreter aus Wirtschaft, Kultur, Bildung, Medien, Sport und aus sozialen Organisationen, um über die ...

  • 03.01.2002 – 08:30

    Das Ende der Werbung als mutige These eines Werbechefs

    Augsburg (ots) - BBDO-Chairman Hartwig wagte auf dem 4. Deutschen Sponsoring Kongress 2001 in Hamburg eine revolutionäre Theorie und spricht dem vernetzten Sponsoring eine wachsende Bedeutung zu. In seinem Vortrag "The End of Advertising?!", anlässlich des 4. Deutschen Sponsoring Kongresses 2001, des :sponsoring forum 2001, sagte Helmut Andreas Hartwig, Chairman der BBDO Group Germany und Gründer von Sponsor ...

  • 07.11.2001 – 17:58

    Rettet "Emotional Branding" die klassische Werbung?

    Augsburg (ots) - Eine Expertenrunde debattiert in Hamburg über Emotional Brand Building, die neue Zauberformel in Marketing und Werbung. Die erlebnisorientierte Inszenierung von Marken setzt sich auch in Deutschland immer mehr durch. Emotional Brand Building ist zu einem entscheidenden Bestandteil von Markenführung und Marketingstrategie geworden. Werbeagenturen standen dieser Entwicklung zunächst sehr skeptisch ...

  • 23.10.2001 – 17:34

    Internationaler Corporate Design Preis 2001 und das neue Denken für Marken

    Augsburg (ots) - Der begehrte Internationale Corporate Design Preis 2001 wird in diesem Jahr in Hamburg am 15.10.2001 vergeben. Mit diesem Preis werden Unternehmen für herausragendes Produktdesign ausgezeichnet. Insgesamt 14 Projekte unterschiedlichster Sparten haben es bis zur Endnominierung des durch den kommunikationsverband.de vergebenen Preis geschafft. ...

  • 10.10.2001 – 10:50

    Internationaler Sponsoring Award in Hamburg verliehen

    Hamburg (ots) - In Hamburg wurde am heutigen Abend der Internationale Sponsoring Award 2001 verliehen. Die Verbände kommunikationsverband.de, FASPO und SASPO loben damit die besten und erfolgreichsten Sponsoring-Engagements von Unternehmen. Licher, Landesbank Baden-Württemberg und Kneipp erhalten die begehrten Awards. Der Hauptgeschäftsführer des kommunikationsverband.de, Lutz Weidner, würdigte in seiner ...

  • 26.09.2001 – 13:14

    Sponsoring im Mittelstand nimmt zu

    Augsburg (ots) - Immer mehr mittelständische Betriebe entdecken Sponsoring für Imagepflege und Markenbildung. Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung für Unternehmen und Gesellschaft. Marktforscher gehen davon aus, dass der Sponsoringmarkt im Jahr 2001 ein Gesamtvolumen von mehr als 7 Mrd. DM erreicht. Dabei dominieren Engagements in Sport und Kultur. Unternehmen suchen jedoch verstärkt nach Alternativen und beschäftigen sich stark mit weiteren ...

  • 24.09.2001 – 08:45

    Fussball-Sponsoring, wo sind Deine Grenzen?

    Hamburg/Augsburg (ots) - Trikots, Arenen, Ligen - Droht dem Fussball die Totalkommerzialisierung? Ein hochkarätige Expertenpodium möchte auf dem 4. Deutschen Sponsoring Kongress am 10. Oktober 2001 in Hamburg Antworten finden. Der Big Deal des Hamburger SV mit AOL hat eine neue Entwicklung in der Vermarktung der Bundesligavereine eingeleitet. 30 Jahre, nachdem Spirituosenfabrikant Günter Mast mit ...

  • 21.09.2001 – 08:26

    Kultursponsoring im Trend - Kultur und Wirtschaft nehmen sich an der Hand

    In Hamburg treffen sich anläßlich des 4. Deutschen Sponsoring Kongresses 2001 vom 9. bis 10. Oktober 2001 zahlreiche Kultur- und Kunstmarketing-Verantwortliche mit hochkarätigen Vertretern der Wirtschaft, um über neue Synergien und Konzepte der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kultur zu sprechen. Die Kürzung scheinbar sicherer öffentlicher ...