-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 20mehr
Orange mit grösster 3D-Werbefläche der Schweiz
Lausanne (ots) - 700 Quadratmeter - auf dieser grössten dreidimensionalen Werbefläche der Schweiz präsentiert sich Orange ab dem 10. September im Zürcher Flughafen. Dank einer einzigartigen LED-Lichtinstallation werden künftig jedes Jahr Millionen von Flugpassagieren auf das Mobilfunkunternehmen einprägsam aufmerksam gemacht. Damit geht Orange Schweiz neue Wege in der 3D-Kommunikation. Mit der Realisierung ...
mehrOrange lanciert die "Tarif-Automatik" - Neu im Schweizer Mobilfunkmarkt
Lausanne (ots) - Orange bietet ab dem 16. September 2004 den automatischen Preisplan Optima an. Optima ist ein dynamisches Tarifsystem. Egal wie unterschiedlich ein Kunde sein Handy nutzt, Optima verrechnet dem Kunden jeden Monat automatisch nur den günstigsten Tarif. Der Kunde braucht nichts zu tun. Jeden Monat sieht er auf der Abrechnung, wie viel er gegenüber ...
mehrNeues Orange Signature Phones: SPV C500 von Orange - das kleinste Smartphone der Welt jetzt in der Schweiz
mehrBilanz-Telekom-Rating - Mobilfunk - Orange erneut auf dem ersten Rang
Lausanne (ots) - Im neuesten vom Wirtschaftsmagazin Bilanz publizierten Telekom-Rating konnte Orange ihren ersten Platz vom Vorjahr verteidigen. In der bei Geschäftskunden aller Anbieter durchgeführten Umfrage erhielt Orange erneut die besten Noten im Mobilfunkbereich. Bewertet wurden die Kategorien Qualität, Innovation, Service, Preis und Flexibilität. Das ...
mehrOrange lanciert Mobi-Click: das einfache Schweizer Mobiltelefon mit nur drei Tasten - Einfache und nützliche Orange Angebote
mehrOrange engagiert sich in der Gesellschaft: 2. Corporate Social Responsibility Bericht
Lausanne (ots) - Orange Communications SA, Lausanne, veröffentlicht zum zweiten Mal einen Corporate Social Responsibility (CSR) Bericht und legt erste konkrete Resultate ihres umfassenden CSR-Programms vor. Anhand von Leistungsindikatoren wie Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, sozialem Engagement und Spenden sowie Umweltaktivitäten misst Orange den Erfolg ihres ...
mehrObligatorische Registrierung der PrePay Kunden: Orange PrePay Kunden können sich bei 2'100 Poststellen registrieren lassen
Lausanne (ots) - Orange PrePay-Kundinnen und -Kunden können sich ab dem 1. August 2004 in den Orange Verkaufsstellen und bei über 2'100 Poststellen registrieren lassen. Damit steht ihnen ein flächendeckendes Netz an Verkaufs- und Registrierungsstellen zur Verfügung. Die Registrierung muss gemäss gesetzlichen ...
mehrNeue Orange Signature Phones - Einfach und nützlich: die neuen Orange Mobiltelefone
Lausanne (ots) - Ab sofort sind sechs neue Orange Mobiltelefone (Orange Signature Phones) erhältlich: Motorola V220, Sagem MyX5-2, Samsung SGH-E800, Siemens C65 und CX65 und das SonyEricsson K700i. Die Orange Mobiltelefone sind für alle Sprach- und Daten-verbindungen voreingestellt. Ihre Menü-Führung ist einfach, und die Mobiltelefone wurden so angepasst, dass ...
mehr
Corporate Social Responsibility - Orange engagiert sich gegen häusliche Gewalt
Lausanne (ots) - Die Orange Communications SA, Lausanne, unterstützt die Kampagne "Stoppt häusliche Gewalt" von The Body Shop. Für jedes alte, noch funktionsfähige Mobiltelefon, das in einem der 37 Orange eigene Verkaufsstellen abgegeben wird, überweist Orange CHF 10 zugunsten von Frauenhäusern in der Schweiz und in Liechtenstein. Gebrauchte Mobiltelefone ...
mehrOrange Staffellauf zugunsten von Unicef - Fünf Jahre Orange in der Schweiz
Lausanne (ots) - Die Orange Communications SA, Lausanne, feierte ihren fünften Geburtstag in der Schweiz mit einem Staffellauf, an dem 700 Mitarbeitende aus der ganzen Schweiz teilgenommen haben. Insgesamt legten sie eine Distanz von 1'120 Kilometern zurück und sammelten damit über 10'000 Franken zugunsten von Unicef. Die Orange Gruppe feiert in diesem Jahr ...
mehrSommerangebot: Orange lanciert neuen Preisplan
Lausanne (ots) - Für 95 Franken pro Monat während 300 Minuten in alle Netze mobil telefonieren und 50 SMS versenden. Exclusive 300 ist mit verschiedenen Orange Optionen (z.B. Travel für günstigere Gesprächstarife im Ausland) kombinierbar und besonders attraktiv für Kundinnen und Kunden, die ihr Mobiltelefon regelmässig nutzen. Dieser neue Preisplan Exclusive 300 kann ab dem 2. Juli bis 21. zum September 2004 ...
mehrNeuer Orange PrePay Bonus: Registrierung der PrePay Kunden - treue Kunden werden belohnt
Lausanne (ots) - Neu müssen sich Kundinnen und Kunden registrieren, die ab dem 1. August 2004 eine PrePay-Karte kaufen. Kundinnen und Kunden, die ihre PrePay-Karte nach dem 1. November 2002 in Betrieb genommen haben, müssen sich bis Ende Oktober 2004 registrieren. Dies hat der Bundesrat mit einer Verordnungsänderung beschlossen. Orange belohnt dabei ...
mehrMarketingstrategie Orange Experience: Orange bietet jedem seine eigene Welt
Lausanne (ots) - Jeder einzelnen Kundin, jedem einzelnen Kunden genau das zu bieten, was sie ganz persönlich interessiert. Darauf konzentriert sich Orange mit ihren Angeboten: Das neue Portal für Mobiltelefone (Orange World) bietet für jeden etwas. Die persönliche Kundenbetreuung durch Spezialisten (Orange Coach) wird noch weiter ausgebaut. Die Kunden ...
mehrNeue Kooperationen mit kitag und Europlex - Orange baut Leaderstellung bei Kinopartnerschaften weiter aus
Lausanne (ots) - Orange baut sein Engagement im Bereich Kino weiter aus und wird Kooperationspartner der zwei führenden Schweizer Programmgestalter kitag und Europlex. Geplant sind zahlreiche neue Marketingaktivitäten wie regelmässige Orange Vorpremieren, CineNights & Days, Ticket-Verbilligungen (Ciné-Card ...
mehrEffizient mobil arbeiten mit SPV M1000 von Orange: Mobiletelefon und persönlicher digitaler Assistent PDA
Lausanne (ots) - Orange ergänzt ihr SPV Angebot mit dem SPV M1000, einem persönlichen digitalen Assistenten (PDA), der auch telefonieren kann. Das SPV M1000 bietet dem Anwender beim professionellen Einsatz unter anderem einen raschen Abgleich mit den Daten auf einem Unternehmensserver. Er hat so immer Zugriff ...
mehrNeue und kundenfreundliche Auslandtarife bei Orange
Hinweis: Die Tarife im Überblick können als pdf-Dokument unter www.newsaktuell.ch/d kostenlos heruntergeladen werden. Ferienzeit - Auslandsreisen Lausanne (ots) - Orange Kundinnen und Kunden können ab Mai 2004 mit der erweiterten Travel Option in über 170 Ländern um bis zu 40% günstiger mobil telefonieren. Die Travel Option kann ...
Ein DokumentmehrOrange WLAN an über 8000 Standorten - Neu: Sichere Identifikation an Hotspots via SIM-Karte
Lausanne (ots) - Orange bietet ihren Kundinnen und Kunden ab Herbst 2004 Zugang zu über 8000 WLAN-Standorten im In- und Ausland. Die Anmeldung an den Hotspots erfolgt mittels einer sicheren und benutzerfreundlichen Authentifizierung via SIM-Karte. Diese Methode wird es erlauben, in Zukunft unterbruchsfrei von ...
mehr
Orange PrePay Recharge jetzt online bei der Post
Lausanne (ots) - Neu können Orange PrePay Kundinnen und Kunden ihr Mobiltelefon in über 2'000 Poststellen schnell, einfach und bequem am Postschalter aufladen. Ab Mai wird es für Besitzer eines Gelben Kontos zudem möglich sein, das Orange PrePay Konto mit der Postcard an jedem Schweizer Postomat aufzuladen. Dank diesen neuen Services müssen zum Aufladen des PrePay Kontos nicht mehr jedes Mal neue PrePay Karten ...
mehrOrange in der Schweiz weiterhin auf Wachstumspfad - Signature Phones bringen deutlich mehr Umsatz
Lausanne (ots) - Die Orange Communications SA, Lausanne, erzielte im Jahr 2003 einen Gesamtumsatz von CHF 1'169 Millionen. Gleichzeitig konnte das operative Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr um 266% gesteigert werden. Per Ende 2003 zählte Orange in der Schweiz 1'085'000 aktive Kundinnen und Kunden (+12,7%). ...
mehrOrange konfiguriert Mobiltelefone automatisch via SMS - Datendienste auf dem Mobiltelefon
Lausanne (ots) - Bisher konnten nur Orange Kundinnen und Kunden, die ein vorkonfiguriertes Mobiltelefon kauften, sofort nach dem Kauf Multimediamitteilungen (MMS) verschicken oder auf WAP-Dienste zugreifen. Wer sich für ein Mobiltelefon entschied, das für die Datendienste nicht vorbereitet war, musste es selbst konfigurieren. Die Konfiguration eines ...
mehrOrange Video Service mit grösserem Angebot für mehr Mobiltelefone
Nachrichten und Unterhaltung per Video auf Mobiltelefonen Lausanne (ots) - Mit der Einführung des SPV, dem ersten Microsoft Windows unterstützten Mobiltelefon vor rund einem Jahr, lancierte Orange ein eigens für diesen telefonierenden Mini-PC erstelltes mobiles Portal. Erstmals konnten bequem per Knopfdruck Kino-Trailer oder die tagesaktuellen Schlagzeilen als ...
mehrDas neue Orange SPV E 200 setzt neue Massstäbe - Neu im Handel: das neue Orange SPV E 200
Lausanne (ots) - Bluetooth, eine integrierte Foto- und Videokamera, das neue Windows Mobile Betriebssystem, zusätzliche Applikationen: das neue Orange SPV E 200 ist eines der am weitesten entwickelten mobilen Geräte überhaupt, mit dem sich natürlich auch telefonieren lässt. Analysen zeigen, dass das SPV das Datenkommunikationsvolumen in der Orange Gruppe am ...
mehrKeine verpassten und ungewollten Anrufe: Einfache, nützliche und kostenlose Orange Dienste
Lausanne (ots) - Mit dem kostenlosen SMS-Dienst "Mitteilung verpasster Anrufe", der über verpasste Anrufe informiert sowie der Möglichkeit, Anrufe an 0900er Nummern ganz oder zumindest an jene Nummern mit erotischen Inhalten zu sperren, bietet Orange Ihren Kundinnen und Kunden zwei Dienstleistungen an, die einfach zu nutzen, sehr praktisch und erst noch kostenlos ...
mehrNo missed or unwanted calls - Orange services simple, useful and cost-free
Lausanne (ots) - With to the cost-free service "Missed call notification" by SMS, the user is informed of missed calls, and with the possibility of completely blocking calls to 0900 numbers or simply to any numbers offering erotic content, he has another useful service for free. Orange is thus offering its customers two services that are easy to use, very practical ...
mehrOrange bringt das grösste Geschenk, ganz persönlich
Neues Angebot mit zwei neuen Preisplänen und einer Multimedia-Option Lausanne (ots) - Orange bietet neuen Kundinnen und Kunden, die sich vom 17. November bis 31. Januar für Orange entscheiden, zwei neue Preispläne an: Orange Personal 30 und Orange Personal 100. In den neuen Preisplänen sind pro Monat 30 oder 100 Gesprächsminuten für Verbindungen in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze inbegriffen. Und wer sich ...
mehrDie neue Orange Experience für individuelle Bedürfnisse
Neue mobile Dienste: einfach, persönlich Lausanne (ots) - Die ganz persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden abzudecken, mit einfachen, individuell gestaltbaren Diensten, dies ist das Ziel der Orange Experience. Dabei geht es nicht um ein Produkt oder eine Technologie, sondern um jeden Kontakt mit dem Kunden. Sind die daraus resultierenden Angebote und Dienstleistungen einfach, persönlich und für den ...
mehrExklusive Schweizer Première: Markteinführung des ersten Orange Smart Devices mit Palm-Betriebssystem - Orange lanciert den Treo 600
Zürich (ots) - Gemeinsam mit Handspring, einem führenden Anbieter von Handheld-Computern, entwickelte Orange das Palm OS® 5 betriebene Smart Device Treo 600. Der Treo 600 vereinigt alle modernen Sprach- und Datenkommunikationsmöglichkeiten mit einem einfach und intuitiv zu nutzenden Palm OS® 5-Organizer im ...
mehrErfolgreiches erstes Halbjahr für Orange - Erstmals über eine Million Kunden
Lausanne (ots) - Die Orange Communications SA, Lausanne, erzielte im ersten Halbjahr 2003 ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen von 120 (33) Millionen Franken. Damit konnte das operative Ergebnis (EBITDA) im Vergleich zur Vorjahresperiode um 264% gesteigert werden. Die Anzahl Kunden ist erstmals über eine Million gestiegen und liegt per Ende Juni 2003 ...
mehrSchneller, einfacher, besser: www.orange.ch - Neu gestalteter Internetauftritt
Lausanne (ots) - Orange hat ihre Website neu gestaltet. Dank der jetzt noch einfacheren Navigation finden sich die Besucherinnen und Besucher, Geschäfts- wie Privatkunden, auf der Website noch besser zu recht und können mit wenigen Klicks kostenlos von einer Vielzahl an Funktionalitäten, Dienstleistungen und Informationen profitieren. Volle Transparenz, ...
mehr