Folgen
Keine Story von McShave.ch mehr verpassen.

McShave.ch

Filtern
  • 31.05.2011 – 08:55

    McShave.ch lanciert Mobile Shopping

    Zug (ots) - Das Konsumverhalten hat sich seit der Lancierung des Rasierklingen-Discount Onlineshops McShave.ch vor 5 Jahren stark verändert und verlangt grössere Mobilität auch im Onlineshopping. "Wir haben auf das grössere Mobilitätsbedürfnis der Kundschaft reagiert und lancieren daher als erster Schweizer E-Shop den Service MobileBuy", erklärt Geschäftsführer Thomas Bleiker. "Ein SMS mit dem Produktenamen - zum ...

  • 26.08.2008 – 09:30

    McShave.ch übernimmt BartAb.ch - Konsolidierung im Online-Markt

    Zug (ots) - Seit rund 3 Jahren bietet der Rasierklingen Online Shop McShave.ch eine valable Alternative zur überteuerten Markenartikelabgabe. Mit dem Slogan "Luxus & Qualität muss nicht teuer sein" hat sich der Anbieter vom Geheimtipp zum beliebten E-Shop mit weit über 30'000 festen Kundinnen und Kunden in der ganzen Schweiz gemausert. Mit der Übernahme von BartAb.ch ist McShave.ch der neuste Coup gelungen: ...

  • 17.04.2007 – 08:45

    McShave.ch schafft die 20'000 Kunden Hürde

    Zug (ots) - Seit rund 2 Jahren schafft der Rasierklingen Online Shop ein Gegengewicht zur überteuerten Markenartikelabgabe - mit sagenhaften Tiefpreisen schnappt sich McShave.ch Kunde um Kunde:" Wir sind stolz, die 20'000 Kunden-Hürde geschafft zu haben." meint Geschäftsführer Thomas Bleiker. "Wir sind in der Lage, innert 1-3 Arbeitstagen die gewünschte Menge Gillette Rasierklingen zu Discountpreisen zu liefern, ...

  • 10.05.2005 – 14:25

    McShave.ch knackt die hohen Preise in der Schweiz - und expandiert bereits ins Ausland

    Zug (ots) - Viele Leute in der Schweiz beklagen sich über die hohen Preise in der Schweiz - aber nur wenige tun etwas dagegen. Die Schweizer Firma McShave.ch hat die Chance gepackt und lancierte den ersten Internetshop in der Schweiz für Marken-Rasierklingen sowie Aufsteckbürsten elektrischer Zahnreiniger-und dies zu Preisen mit bis zu 40% Rabatt gegenüber ...