Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Filtern
  • 08.03.2021 – 20:34

    Hisense befähigt Frauen, sich Herausforderungen zu stellen

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweite Beschäftigungsverlust im Jahr 2020 liegt laut IAO-Monitor (Information Awareness Office) bei Frauen bei 5 %, vergleichen mit 3,9 % bei Männern. So müssen Frauen den Arbeitsmarkt viel häufiger verlassen. Trotz eines stärkeren Wettbewerbsdrucks auf Frauen setzt sich Hisense (600060.SH) dafür ein, mehr Frauen zu befähigen, Erfolge zu erzielen und sich gleichzeitig ...

  • 02.03.2021 – 18:48

    Umsatz steigt um 325 %: Laut Hisense ist Laser-TV der Trend der Zukunft

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Covid-19-Krise beschleunigt die Einführung von Technologien, und die Zeit, die die Menschen täglich vor dem Bildschirm verbringen, ist drastisch angestiegen. Laut Omdia stiegen die Umsätze auf dem weltweiten TV-Markt im Jahr 2020 im Jahresvergleich leicht an. Ein wesentlicher Teil des Wachstums kommt dabei von ...

  • 12.01.2021 – 05:37

    Hisense-Präsident Fisher Yu: Laser-TV erobert 2021 das TriChroma-Zeitalter

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - "2021 wird Hisense als führendes Unternehmen in der Laserdisplay-Branche Laser-TV in das TriChroma-Zeitalter bringen!" Am 11. Januar gab Fisher Yu, der Präsident von Hisense Visual Technology, im Rahmen der virtuellen CES 2021 offiziell bekannt, dass Hisense eine vollständige Palette von TriChroma-Laserfernsehern mit ...

  • 02.10.2020 – 02:02

    Hisense kündigt globale Partnerschaft mit Fnatic, der E-Sport-Organisation, an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der weltweite Marktführer im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sport-Organisation Fnatic bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden die beiden Unternehmen eine Vielzahl von Inhalten produzieren, darunter Produktrezensionen, Videokooperationen und ...

  • 28.09.2020 – 21:24

    Hisense kündigt Gong Li als globale Markenbotschafterin an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Seit 16 Jahren an erster Stelle auf dem chinesischen TV-Markt Am 27. September stand Hisense nach Marktanteil das 16. Jahr in Folge an der Spitze des chinesischen Fernsehmarkts und kündigte zudem wenige Tage nach dem Start von "Leap" seine Zusammenarbeit mit Gong Li als globale Markenbotschafterin an. Der internationale Filmstar Gong Li, die im Film die chinesische ...

  • 10.08.2020 – 17:28

    Hisense und Paris Saint-Germain geben globale Partnerschaft bekannt

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der international renommierte Fußballverein Paris Saint-Germain gab heute Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, als seinen neuesten globalen Sponsor in einer mehrjährigen Partnerschaft bekannt. Hisense entwickelt seit 51 Jahren preisgekrönte Haushaltsgeräte und ...

  • 29.06.2020 – 09:14

    Klimagerät von Hisense erhält als weltweit erstes Produkt Frischluft-Zertifizierung der JQA

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Quality Assurance Organization of Japan (JQA), die staatlich autorisierte Zertifizierungsorganisation Japans, hat kürzlich nach einer Serie von professionellen Testreihen in den Bereichen "Luftvolumen (Air Volume)" und "Grad der CO2-Minderung (CO2 Reduction Rate)" bescheinigt, dass das Hisense Fresh Master Klimagerät vollständig ...

  • 10.06.2020 – 23:44

    Hisense gibt bis Ende 2020 Millionen von Fans Zugang zu UEFA.tv

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die UEFA gab heute bekannt, dass Hisense, ein offizieller Sponsor der UEFA-Wettbewerbe für Fußballnationalmannschaften, die OTT-App UEFA.tv für Hisense- und Toshiba-Fernsehgeräte einführt und sie damit einem neuen Publikum von Fußballfans zugänglich macht. Die UEFA.tv-App ist ab heute auf Hisense- und Toshiba-Fernsehern in ...

  • 08.01.2020 – 17:54

    Hisense kündigt globale Einführung der umgestalteten Smart-TV-Plattform VIDAA an

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Dr. Lan Lin, Vorsitzender von Hisense International gab am Montag bei einer Presseveranstaltung in Las Vegas bekannt, dass das Unternehmen eine vollständig umgestaltete und aktualisierte Fassung der unternehmenseigenen Smart-TV-Plattform VIDAA international einführen wird. In den 6 Jahren seit seinem Debüt im Jahr 2014 hat sich das ...

  • 07.01.2020 – 11:11

    Hisense stellt selbstentfaltenden Laser TV auf der CES 2020 vor

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense stellt jedes Jahr eine "weiterentwickelte Form" von Laser TV auf der CES vor. Am 6. Januar 2020 hat das Unternehmen offiziell drei neue Laser TV-Produkte veröffentlicht - den 75-Zoll Trichrome Laser TV, den Sonic Screen Laser TV, und den Self-Rising Screen Laser TV. Dr. Lin Lan, Vice President der Hisense Group, kündigte an, dass die Hisense Group ein jährliches Ziel von 40 ...

  • 06.09.2019 – 19:05

    Hisense, Gorenje und ASKO gemeinsam bei der IFA 2019

    Berlin (ots/PRNewswire) - Am 6. September wurde offiziell die IFA 2019 in Berlin eröffnet. Das international führende Haushaltsgeräteunternehmen Hisense Group trat in bisher unerreichter Stärke gleich mit drei großen Marken auf: Hisense, Gorenje und ASKO, wodurch das Unternehmen zum Kernthema der Ausstellung wurde. Der technologisch führende Hisense Laser-TV sowie der extrem durchdachte Gorenje Kühlschrank mit ...

  • 06.09.2019 – 18:11

    Hisense 8K ULED XD TV und Sonic Laser TV überzeugen bei der IFA 2019

    Berlin (ots/PRNewswire) - Ab dem 6. September nimmt Hisense erneut an der weltweit größten Verbraucherelektronikmesse in Berlin teil. An seinem ansprechenden Stand stellt Hisense Fernseher auf dem allerneuesten technologischen Stand vor. Technologisch führend und mit einem Angebot hochwertiger Artikel nimmt Hisense bei der IFA 2019 eine besondere Rolle ein. Hisense ...

  • 29.08.2019 – 16:53

    Hisense führt auf der IFA 2019 in Berlin seinen Laser-TV mit Akustik-Bildschirm ein

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der chinesische Marktführer für Laser-TVs, wird in Kürze am 6. September 2019 auf der IFA in Berlin seinen Laser-TV mit Akustik-Bildschirm einführen. Nach dem Trichroma(TM) Laser-TV markiert dieser einen weiteren technologischen Durchbruch von Hisense im Bereich Laserbildschirme. Der Laser-TV mit Akustik-Bildschirm von ...

  • 03.06.2019 – 09:01

    Hisense glänzt als offizieller Sponsor der Endrunde der UEFA Nations League

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Am 5. Juni 2019 beginnt die Endrunde der UEFA Nations League in Portugal. Als offizieller Sponsor gibt Hisense, ein führender Fernseh- und Gerätehersteller, bekannt, dass der portugiesische Profi-Fußballstar Bernardo Silva und die Fußballlegende Deco zur Teilnahme an der Kampagne "Skills Brought to Life" eingeladen werden. Als ...

  • 08.01.2019 – 17:01

    Hisense stellt mit der Präsentation des TriChroma Laser TV und des ultraflachen Sonic One TV auf der CES erstmals die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Displaytechnologie vor

    Mit der Vorführung grundlegend neuer Displaytechnologien und innovativer vernetzter Gerätekonzepte leitet Hisense die nächste Stufe von Premium-Fernsehgeräten und Smart Home-Erlebnissen ein. Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense®, ein führender Hersteller von Fernseh- und Haushaltsgeräten, feierte heute mit ...

  • 17.07.2018 – 13:28

    Hisense präsentiert 5376 Zone ULED TV

    Ein neuer Rekord in der Bildqualität Moskau (ots/PRNewswire) - Am 15. Juli hat das chinesische Unternehmen Hisense, offizieller Sponsor der FIFA WM 2018 Russland Cup(TM), das High-End-Flaggschiff TV U9D auf der Global Partner Conference in Moskau am Vorabend der WM offiziell vorgestellt. Die dynamische Hintergrundbeleuchtung des Fernsehers ist zum ersten Mal in 5376 Zonen aufgeteilt, und es ist das Fernsehgerät mit der ...

  • 19.05.2018 – 05:18

    Hisense gibt die weltweite Verfügbarkeit von neuen 80-Zoll Laser-TVs bekannt

    Von der neuen Generation der TVs wird rasantes Wachstum erwartet Beijing (ots/PRNewswire) - Hisense, ein offizieller Sponsor des 2018er FIFA CupTM, stellte am 17. Mai den neuen, 80 Zoll messenden L5-Laser-TV in Beijing vor. Das neue Produkt ist dank einem sehr günstigen Preis durchaus auch für Familien mit moderaten Einkommen erschwinglich. Mit dem World Cup gleich ...

  • 27.02.2018 – 15:43

    Hisense präsentiert auf dem World Congress in Barcelona 2018 seine neuesten Smartphones

    Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - HISENSE präsentiert auf dem Mobile World Congress in Barcelona 2018 seine neuesten Smartphone-Innovationen: die Modelle H11 PRO, A2 PRO, H11, H11 Lite und Rock Lite. Alle von ihnen zeichnen sich durch die hohe Designqualität aus und haben bei der Lebensdauer der Akkus sowie bei der vorderen und der hinteren Kamera nennenswerte ...