Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Filtern
  • 08.03.2021 – 20:34

    Hisense befähigt Frauen, sich Herausforderungen zu stellen

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweite Beschäftigungsverlust im Jahr 2020 liegt laut IAO-Monitor (Information Awareness Office) bei Frauen bei 5 %, vergleichen mit 3,9 % bei Männern. So müssen Frauen den Arbeitsmarkt viel häufiger verlassen. Trotz eines stärkeren Wettbewerbsdrucks auf Frauen setzt sich Hisense (600060.SH) dafür ein, mehr Frauen zu befähigen, Erfolge zu erzielen und sich gleichzeitig ...

  • 02.03.2021 – 18:48

    Umsatz steigt um 325 %: Laut Hisense ist Laser-TV der Trend der Zukunft

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Covid-19-Krise beschleunigt die Einführung von Technologien, und die Zeit, die die Menschen täglich vor dem Bildschirm verbringen, ist drastisch angestiegen. Laut Omdia stiegen die Umsätze auf dem weltweiten TV-Markt im Jahr 2020 im Jahresvergleich leicht an. Ein wesentlicher Teil des Wachstums kommt dabei von ...

  • 12.01.2021 – 05:37

    Hisense-Präsident Fisher Yu: Laser-TV erobert 2021 das TriChroma-Zeitalter

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - "2021 wird Hisense als führendes Unternehmen in der Laserdisplay-Branche Laser-TV in das TriChroma-Zeitalter bringen!" Am 11. Januar gab Fisher Yu, der Präsident von Hisense Visual Technology, im Rahmen der virtuellen CES 2021 offiziell bekannt, dass Hisense eine vollständige Palette von TriChroma-Laserfernsehern mit ...

  • 02.10.2020 – 02:02

    Hisense kündigt globale Partnerschaft mit Fnatic, der E-Sport-Organisation, an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der weltweite Marktführer im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sport-Organisation Fnatic bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden die beiden Unternehmen eine Vielzahl von Inhalten produzieren, darunter Produktrezensionen, Videokooperationen und ...

  • 28.09.2020 – 21:24

    Hisense kündigt Gong Li als globale Markenbotschafterin an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Seit 16 Jahren an erster Stelle auf dem chinesischen TV-Markt Am 27. September stand Hisense nach Marktanteil das 16. Jahr in Folge an der Spitze des chinesischen Fernsehmarkts und kündigte zudem wenige Tage nach dem Start von "Leap" seine Zusammenarbeit mit Gong Li als globale Markenbotschafterin an. Der internationale Filmstar Gong Li, die im Film die chinesische ...

  • 10.08.2020 – 17:28

    Hisense und Paris Saint-Germain geben globale Partnerschaft bekannt

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der international renommierte Fußballverein Paris Saint-Germain gab heute Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, als seinen neuesten globalen Sponsor in einer mehrjährigen Partnerschaft bekannt. Hisense entwickelt seit 51 Jahren preisgekrönte Haushaltsgeräte und ...

  • 29.06.2020 – 09:14

    Klimagerät von Hisense erhält als weltweit erstes Produkt Frischluft-Zertifizierung der JQA

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Quality Assurance Organization of Japan (JQA), die staatlich autorisierte Zertifizierungsorganisation Japans, hat kürzlich nach einer Serie von professionellen Testreihen in den Bereichen "Luftvolumen (Air Volume)" und "Grad der CO2-Minderung (CO2 Reduction Rate)" bescheinigt, dass das Hisense Fresh Master Klimagerät vollständig ...

  • 10.06.2020 – 23:44

    Hisense gibt bis Ende 2020 Millionen von Fans Zugang zu UEFA.tv

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die UEFA gab heute bekannt, dass Hisense, ein offizieller Sponsor der UEFA-Wettbewerbe für Fußballnationalmannschaften, die OTT-App UEFA.tv für Hisense- und Toshiba-Fernsehgeräte einführt und sie damit einem neuen Publikum von Fußballfans zugänglich macht. Die UEFA.tv-App ist ab heute auf Hisense- und Toshiba-Fernsehern in ...

  • 08.01.2020 – 17:54

    Hisense kündigt globale Einführung der umgestalteten Smart-TV-Plattform VIDAA an

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Dr. Lan Lin, Vorsitzender von Hisense International gab am Montag bei einer Presseveranstaltung in Las Vegas bekannt, dass das Unternehmen eine vollständig umgestaltete und aktualisierte Fassung der unternehmenseigenen Smart-TV-Plattform VIDAA international einführen wird. In den 6 Jahren seit seinem Debüt im Jahr 2014 hat sich das ...

  • 07.01.2020 – 11:11

    Hisense stellt selbstentfaltenden Laser TV auf der CES 2020 vor

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense stellt jedes Jahr eine "weiterentwickelte Form" von Laser TV auf der CES vor. Am 6. Januar 2020 hat das Unternehmen offiziell drei neue Laser TV-Produkte veröffentlicht - den 75-Zoll Trichrome Laser TV, den Sonic Screen Laser TV, und den Self-Rising Screen Laser TV. Dr. Lin Lan, Vice President der Hisense Group, kündigte an, dass die Hisense Group ein jährliches Ziel von 40 ...

  • 06.09.2019 – 19:05

    Hisense, Gorenje und ASKO gemeinsam bei der IFA 2019

    Berlin (ots/PRNewswire) - Am 6. September wurde offiziell die IFA 2019 in Berlin eröffnet. Das international führende Haushaltsgeräteunternehmen Hisense Group trat in bisher unerreichter Stärke gleich mit drei großen Marken auf: Hisense, Gorenje und ASKO, wodurch das Unternehmen zum Kernthema der Ausstellung wurde. Der technologisch führende Hisense Laser-TV sowie der extrem durchdachte Gorenje Kühlschrank mit ...