Folgen
Keine Story von Customertimes mehr verpassen.

Customertimes

Filtern
  • 01.11.2022 – 05:06

    Pawel Lopatka tritt Customertimes als Strategic Portfolio Leader bei

    New York (ots/PRNewswire) - Customertimes, ein international führendes Unternehmen für digitale Lösungen und ein globaler Salesforce-Integrations- und Implementierungsartner, gab heute bekannt, dass die erfahrene IT-Führungskraft Pawel Lopatka dem Unternehmen als Strategic Portfolio Leader beigetreten ist. Herr Lopatka bringt eine breite Palette von Fähigkeiten und strategischem Know-how in seine neue Rolle ein. Er ...

  • 05.10.2022 – 18:32

    Customertimes stellt Maksym Matiash als Senior VP of Sales für EMEA ein

    New York (ots/PRNewswire) - Customertimes, ein globaler Wegbereiter für Produktentwicklung und Systemintegration, gab heute bekannt, dass der erfahrene Technology and Software Sales Leader, Maksym Matiash, als Senior VP of Sales für die EMEA-Region in das Unternehmen eingetreten ist. Herr Matiash war zuvor als Managing Director für SAP und als Regional Director of ...

  • 04.05.2022 – 13:25

    Brian Borack ist neuer Chief Operating Officer von Customertimes

    New York (ots/PRNewswire) - Customertimes, ein weltweit tätiger Salesforce-Integrations- und -Implementierungspartner, hat heute bekannt gegeben, dass Brian Borack, ein erfahrener Technologie- und Softwaredienstleiter, neuer Chief Operating Officer (COO) des Unternehmens ist. Borack war früher COO von SoftServe, einem Unternehmen für digitale Dienstleistungen, und ...

  • 11.03.2022 – 02:47

    Customertimes kündigt den „Give Back to Ukraine Fund" an

    New York, 11. März 2022 (ots/PRNewswire) - Customertimes gibt den Start des „Give Back to Ukraine Fund" bekannt, einer humanitären Initiative zur Unterstützung derer, die direkt vom Krieg betroffen sind. Dieses unabhängige Konto wird von der Customertimes-Geschäftsleitung verwaltet, und die Spenden werden zu 100 % für die Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit der Mitarbeiter vor Ort sowie für die ...

  • 25.09.2020 – 04:13

    Customertimes expandiert weiter

    New York (ots/PRNewswire) - Customertimes ist ein bewährter Technologiepartner und ein Beratungsunternehmen, das durch die Implementierung praktischer, optimierter Lösungen eine echte Geschäftsumgestaltung ermöglicht. Customertimes ist seit 2007 deutlich gewachsen. Das Unternehmen freut sich, die Eröffnung neuer Niederlassungen in London, Toronto, Riga (Lettland) und Minsk (Weißrussland) sowie die Erweiterung bestehender Niederlassungen in Osteuropa, Paris und New York ...