Alle Storys
Folgen
Keine Story von Emmi Schweiz AG mehr verpassen.

Emmi Schweiz AG

100 Millionen Emmi Energy Milk: Der SchweizerInnen liebster Milchdrink!

100 Millionen Emmi Energy Milk: Der SchweizerInnen liebster Milchdrink!
  • Bild-Infos
  • Download

Luzern (ots)

Hinweis: Bilder werden durch Photopress über Keystone verbreitet
Von der Neuheit zum Evergreen: Die Emmi Energy Milk
wurde allein in der Schweiz schon über 100 Millionen mal verkauft.
Ein Erfolg, der auch bei Emmi alle Erwartungen übertroffen hat.
Durch trendige Produkte ist Emmi zur Nummer eins im Schweizer
Milchmarkt geworden. Massgeblichen Anteil an dieser Erfolgsgeschichte
hat die im Jahr 1998 eingeführte Emmi Energy Milk, welche innert
kürzester Zeit zum beliebtesten Milchdrink der Schweiz wurde!
Ein überzeugendes Produkt.
Die Ursachen für diesen hierzulande einzigartigen Rekord liegen
zunächst einmal beim Produkt selbst. Die beliebte Emmi Energy Milk -
mit den Aromen Erdbeer, Vanille, Mocca, Banane und Choco - hält, was
ihr Name verspricht: Fünf wertvolle Vitamine, Calcium für die
Knochen, Traubenzucker als Energiespender, Nahrungsfasern für die
Verdauung und Eiweiss als grundlegender Bestandteil der Ernährung
bilden die Basis für das individuelle körperliche Wohlbefinden: die
Voraussetzung für gesteigerte Leistungsfähigkeit in der Schule, bei
der Arbeit, unterwegs oder zu Hause.
Pop-Ikone als glaubwürdiger Werbeträger.
Ein weiterer Grund für den Erfolg der Emmi Energy Milk liegt im
Auftritt mit dem Schweizer Weltstar DJ BoBo. Der sympathische
Entertainer - das hat die soeben zu Ende gegangene Schweizer Tournee
eindrücklich gezeigt - ist der ideale Werbebotschafter. Auch im
sechsten Jahr der Zusammenarbeit hat die Kombination
Milchdrink/Popstar nichts von ihrer Frische und Überzeugungskraft
verloren. Dies belegen die neusten TV- und Kino-Spots, welche die
Powermilk in verschiedene Sequenzen aus DJ BoBos Hit "Believe"
integrieren: "I Believe in Energy" ... dieser Glaube kann und wird
wohl weitere Milchberge versetzen.
Ein hundertmillionenfaches Dankeschön.
Die neue Werbeampagne mit TV- und Kinospots ersetzt unter anderem
auch das riesige, rund 500 Quadratmeter umfassende Emmi Energy Milk
Stoff-Transparent, das im vergangenen Jahr auf der Zürcher Hardbrücke
für Aufmerksamkeit und Aufsehen sorgte. Dieses Riesentransparent hat
aber nicht ausgedient, im Gegenteil: Aus dem Material des textilen
Megaposters lässt Emmi exklusive Shopping Bags anfertigen, welche bei
einem SMS-Wettbewerb verlost werden - ein kleines Dankeschön für die
Treue der Konsumenten. Die Wettbewerbsfrage wird jeder Energy Milk
Fan problemlos beantworten: Gibt es drei, vier oder fünf Sorten Emmi
Energy Milk? Wer die Antwort per SMS an die Nummer 92266 schickt,
nimmt an der Verlosung dieser in limitierter Auflage produzierten
Schmuckstücke teil.
Weitere Informationen unter www.emmi.ch
Les photos sont aussi à votre disposition sur notre site internet
sous: www.newsaktuell.ch/f/galerie.htx?type=ops

Kontakt:

Emmi Frischprodukte AG
Habsburgerstrasse 12
CH-6002 Luzern
Tel. +41/41/227'27'27
Fax +41/41/227'26'80
E-Mail: info@emmi.ch
Internet: http://www.emmi.ch

Weitere Storys: Emmi Schweiz AG
Weitere Storys: Emmi Schweiz AG
  • 02.06.2003 – 11:00

    Emmi: Neuer Jogurtdrink zur Ernährung bei erhöhtem Cholesterinspiegel

    Natürlich und genussvoll die Cholesterinwerte beeinflussen Luzern (ots) - Der neue Emmi Benecol Jogurtdrink beeinflusst auf natürliche Art positiv die Cholesterinwerte von Personen mit leicht erhöhtem Cholesterinspiegel. Er kann im Rahmen einer cholesterinbewussten Lebens- und Ernährungsweise einfach und problemlos in die tägliche Ernährung integriert werden. ...

  • 21.05.2003 – 10:47

    Einladung zum Emmi Medienfrühstück

    Luzern (ots) - Wir laden Sie herzlich zu einem Medienfrühstück ein: Montag, 2. Juni 2003, 10.00 Uhr Kornhaus Bern, 1. Stock, Kornhausplatz 18, Bern Unsere Veranstaltung steht unter dem Titel "Die Emmi Innovation für die Gesundheit - eine neue Dimension" Gerne informieren wir Sie, wie auch ein Lebensmittelkonzern die Kosten des Schweizer Gesundheitswesens positiv beeinflussen kann. Emmi lanciert an diesem ...

  • 30.08.2002 – 13:10

    Der führende Frischprodukte-Logistiker Emmi hat das neue Logistikzentrum eingeweiht

    Luzern (ots) - Mit einem Fest für Kunden, Mitarbeitende und Gäste hat die Emmi Gruppe nach einer eineinhalbjährigen Bauphase das neue Logistikzentrum in Emmen eingeweiht. Die Investition von 33 Mio. Franken ermöglicht den Einsatz modernster Prozesstechnologien und führt zu hoher Professionalität und ...