Alle Storys
Folgen
Keine Story von Emmi Schweiz AG mehr verpassen.

Emmi Schweiz AG

Weltmeisterlicher Fondueplausch mit Cuche, Svindal und Miller

Weltmeisterlicher Fondueplausch mit Cuche, Svindal und Miller
  • Bild-Infos
  • Download

Garmisch-Patenkirchen (ots)

Anlässlich der FIS Ski
Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen trafen sich heute Abend
die drei Skistars Didier Cuche (Schweiz), Aksel Lund Svindal 
(Norwegen) und Bode Miller (USA) zum Fondue-Plausch im Swiss-Ski 
House. Damit lüftete Didier Cuche das Geheimnis über seine 
Wunderwaffe für die anstehende WM-Abfahrt. Unterstützt wurde er bei 
diesem Anlass vom Schweizer Milchproduzenten Emmi.
Bevor der Schweizer Skistar Didier Cuche Mitte Januar auf den 
hervorragenden zweiten Rang fuhr, wurde er bei der Besichtigung der 
Abfahrtsstrecke von den lokalen Pistenarbeitern zum Verkosten eines 
Käsefondues eingeladen. Dass es ihm seither wie am Schnürchen läuft 
und ein Weltcupsieg dem anderen folgt, kann kein Zufall sein. Als 
fairer Sportsmann lüftete Didier Cuche deshalb heute Abend in 
Garmisch-Partenkirchen das Geheimnis seines Erfolges. Anlässlich 
eines Fondue-Plauschs im Swiss-Ski House gab er seinen Konkurrenten 
Aksel Lund Svindal und Bode Miller die Chance, sich mit einem Fondue 
des FIS und Swiss-Ski House Sponsors Emmi für die anstehenden Rennen 
zu stärken.
Facts & Figures zum Engagement mit Swiss-Ski
Emmi ist an der Ski Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen 
offizieller Sponsor des Swiss-Ski House. In diesem Rahmen möchte Emmi
nicht nur die Schweizer Fans mit ihren Produkten begeistern, sondern 
auch einen weiteren Beitrag zur Markenbekanntheit in Deutschland 
leisten. Vor Ort werden Raclette, Fondue sowie diverse Frischprodukte
angeboten.
Bildmaterial steht Ihnen unter www.photopress.ch zur Verfügung.

Kontakt:

Esther Gerster
Leiterin Konzernkommunikation & Investor Relations
Tel.: +41/41/227'27'86
E-Mail: media@emmi.ch

Weitere Storys: Emmi Schweiz AG
Weitere Storys: Emmi Schweiz AG
  • 14.09.2004 – 08:03

    Emmi im 1. Halbjahr mit Innovationen auf Kurs

    Luzern (ots) - - Umsatz trotz Bereinigung im internationalen Käsegeschäft gesteigert - Deutliche Erhöhung des Bruttogewinns und des Cash flow - Erfolgreiche Integrations- und Akquisitionsprojekte in der Schweiz und im Ausland - Frischprodukte: Umsätze im Exportgeschäft über 50% gesteigert - Erfolgreiche Produktelancierung von Caffè Latte - Benecol und Aloe Vera weiterhin auf ...

  • 22.04.2004 – 07:00

    Emmi auf Europakurs

    Luzern (ots) - - Erfolgreiche Integration der Akquisitionen (Käsebetriebe und Molkerei Bern-Ostermundigen) - Ergebnis 2003: Kräftiger Wachstumsschub dank Innovationen und Zukäufen - Position als Marktleader in der Schweiz klar ausgebaut - Positionierung der Premiummarke Emmi im europäischen Lebensmittelmarkt gestärkt - Erfolgreiche Produktelancierungen im In- und Ausland: der Cholesterin senkende Benecol-Jogurtdrink, das ...