Alle Storys
Folgen
Keine Story von Macro 4 AG mehr verpassen.

Macro 4 AG

Macro 4 und Xerox stellen nahtlose Verfügbarkeit und Verteilung geschäftsrelevanter Dokumente sicher

Thalwil (ots)

Die VP Bank setzt auf hochqualitativen Kundenservice - basierend auf
Enterprise-Output-Management
Wer im Finanzmarkt überzeugen und erfolgreich sein
will, muss die Servicequalität optimieren und den Anforderungen
punkto Druckqualität, Flexibilität und Leistung gerecht werden.
Hierfür müssen Informationen orts- und zeitunabhängig eingesehen und
bearbeitet sowie die Verteilung der Dokumente über alle Kanäle sicher
und kosteneffizient realisiert werden können. Der Einsatz eines
professionellen Output-Managements spielt dabei eine zentrale Rolle,
weshalb sich die VP Bank für die Implementierung eines
Enterprise-Output-Management-Systems von Macro 4 und Xerox entschied.
Die VP Bank ist seit 1956 vertrauenswürdiger Partner vermögender
Privatkunden. Das rund 600 MitarbeiterInnen zählende Finanzinstitut
bietet alle gängigen Bankdienstleistungen an und stellt persönliches
Engagement für optimale Lösungen und höchst mögliche Qualität in den
Vordergrund.
Für die Erstellung der Korrespondenz mit Privat- und Kleinkunden
nutzte die Bank bis anhin eine Xerox Output-Management-Lösung, die
den Output sicher stellte. Durch die Entwicklung des Marktes sowie
die wachsenden Anforderungen an Service- und Druckqualität, entschied
die VP Bank eine neue Output-Management-Lösung zu implementieren.
Starke Lösung für hohe Ansprüche
Die VP Bank profitiert von einer Lösung, die eine einfache
Bedienung gewährleistet und eine höhere Qualität des Outputs, bei
gleichzeitiger Kostenrationalisierung, sicher stellt. Hierfür wurde
ein "Enterprise Printing System" bestehend aus zwei Xerox DocuPrint
DC92 und die Print-Management-Lösung ColumbusD von Macro 4 gewählt.
DocuPrint DC92 überzeugte durch die Druckleistung von 92 Seiten pro
Minute, was die Druckeffizienz der VP-Bank bedeutend erhöht.
ColumbusD stellt eine zuverlässige, anwendungsspezifische Verwaltung
der Druckabläufe sicher. Die Lösung basiert auf einer robusten,
skalierbaren und sicheren Architektur, welche die gesamte
Informationskette - von der Dokumentenerstellung bis hin zur
Archivierung - von einem Single Point of Control aus, verwaltbar
macht. Die neuen Module ermöglichen der VP Bank Dokumente mit
Informationen über die Druckanforderungen zu versehen (Farbe,
Gewicht, Grösse etc.). Ist ein Drucker nicht Betriebsbereit wird der
Jobauftrag - mittels der Nutzung der Backup-Lösung innerhalb des
Druckbereichs - sofort neu verteilt. Ausfallzeiten und Fehler bei
Druckaufträgen werden dank ColumbusD auf ein Minimum reduziert und
Kosten massiv gesenkt.

Kontakt:

Sandra D'Arienzo
Tel. +41/1/806'40'50
mailto:sandra@inmarketing.ch

Weitere Storys: Macro 4 AG
Weitere Storys: Macro 4 AG
  • 14.10.2002 – 13:40

    Macro 4 auf dem Finance Forum 2002 - Panoramasaal/Stand 119

    Die Informationsverteilung ist für Banken und Finanzdienst- leistungsunternehmen eine immer grössere Herausforderung Thalwil (ots) - Dass Dokumente als Träger wichtiger Informationen zu den Basiselementen jeder Geschäftsbeziehung gehören, ist allgemein bekannt. Nach wie vor ist es jedoch eine grosse Herausforderung, diese sowohl auf firmeninterne Netzwerke als auch auf das Internet zu überführen, um eine ...

  • 20.08.2002 – 11:20

    Macro 4 - Archivierung von 1000 Dokumenten in zweieinhalb Minuten

    Online Document Warehouse von Macro 4 passiert die SAP-Zertifizierung Thalwil (ots) - Macro 4, führender Anbieter von Business Information Logistics (BIL) stärkt seine Partnerschaft mit SAP. ColumbusR von Macro 4 wurde von den Walldorfern erfolgreich für das ArchiveLink Interface for Archiving and Imaging Systems (BC-AL) sowie HTTP Content Server (BC-HCS) zertifiziert. Die SAP AG bestätigt damit, dass ...

  • 05.08.2002 – 11:13

    Rechnungen via Fernseher einsehen und analysieren

    BSkyB und Macro 4 präsentieren den ersten eBilling-Service für den Hausgebrauch Thalwil (ots) - BSkyB realisierte in Partnerschaft mit Macro 4 einen weltweit einzigartigen Self-Service. Unter Verwendung der neuen interaktiven Plattform von Sky und umfassender Serviceangebote können Konsumenten ihre Rechnungen via Fernseher betrachten und Fragen durch interaktive Services selbst klären. Die Lösung ...