Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

Neue Stiftungsratspräsidentin für das Liechtensteinische Landesmuseum

Vaduz (ots)

Die Regierung hat in ihrer Sitzung von Dienstag, 18. August 2020, Jasmin Collini Heidegger aus Triesen neu als Präsidentin des Stiftungsrates des Liechtensteinischen Landesmuseums für die Mandatsperiode 2020 bis 2024 bestellt.

Jasmin Collini Heidegger verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Leitung eines KMU sowie einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Sie komplementiert den Stiftungsrat, welcher aus dem Vize-Präsidenten Rainer Gopp sowie den Mitgliedern Stefan Batliner, Caroline Hilti, Roman Jenal und Christof Kübler besteht.

Die Regierung dankt der neu bestellten Präsidentin für ihre Bereitschaft, im Stiftungsrat des Liechtensteinischen Landesmuseums mitzuwirken und wünscht ihr und den Mitgliedern bei der Ausübung ihrer Tätigkeit viel Freude und Erfolg.

Pressekontakt:

Ministerium für Äusseres, Justiz und Kultur
Martin Hasler, Generalsekretär
T +423 236 74 76

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 18.08.2020 – 13:40

    Regierung verlängert Verbot von Grossveranstaltungen bis Ende September

    Vaduz (ots) - Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 97 laborbestätigte Fälle (Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind). Innerhalb des letzten Tages wurde ein zusätzlicher Fall gemeldet. Aufgrund einer Bereinigungsmassnahme sind zudem zwei am Wochenende an COVID-19 erkrankte Personen in der Statistik des BAG von einem Schweizer Kanton auf ...

  • 17.08.2020 – 10:00

    COVID-19: Situationsbericht vom 17. August 2020

    Vaduz (ots) - Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 94 laborbestätigte Fälle (Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind). Innerhalb des letzten Tages wurden drei zusätzliche Fälle gemeldet. Die drei Personen sind Reiserückkehrer. Eine Person reiste aus einem Staat ein, der als Risikogebiet eingestuft ist, die anderen beiden Personen aus Ländern, die derzeit nicht als Risikogebiete mit ...