Alle Storys
Folgen
Keine Story von Audi AG mehr verpassen.

Audi AG

Salzburger Festspiele: Audi erneut Hauptsponsor

Ingolstadt (ots)

- Gelungene Premiere: Neuinszenierung von Haydns "Armida"
   - Zahlreiche prominente Gäste bei Audi Night
   - Kooperation mit Salzburger Festspielen seit 1995
Sie gelten als eines der größten Musik- und Theaterfestivals der 
Welt und bieten ein unvergleichliches Flair von Kultur, Lifestyle und
Prominenz: die Salzburger Festspiele. Alljährlich fasziniert dieses 
kulturelle und gesellschaftliche Highlight namhafte Künstler und 
Musikbegeisterte aus aller Welt. Als Hauptsponsor fördert auch in 
diesem Jahr die AUDI AG dieses Event. "Wir unterstützen die 
künstlerischen Darbietungen, um Kreativität zu fördern", sagt Ralph 
Weyler, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei Audi. "Denn nur 
Kreativität sichert Vorsprung."
Am Eröffnungswochenende der diesjährigen Salzburger Festspiele war
die Audi Night auf dem Mönchsberg einer der Höhepunkte. Viel 
Prominenz aus Wirtschaft und Society - neben Ralph Weyler kamen unter
anderem Jochem Heizmann, Vorstand für Produktion bei der Volkswagen 
AG, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis mit ihren Töchtern und die 
ehemalige Skirennläuferin Christa Kinshofer - feierte im Anschluss an
die Neuinszenierung von Haydns Oper "Armida" im Restaurant M32 und 
genoss den traumhaften Blick über Salzburg. Auch die Künstler der 
Oper, allen voran die beiden Hauptdarsteller Annette Dasch und 
Michael Schade, ließen den Abend nach ihrer beeindruckenden 
Darbietung bei der Audi Night ausklingen. Mit 150 Audi A8 
Shuttle-Fahrzeugen wurden die prominenten Gäste an diesem Abend 
chauffiert.
Audi engagiert sich seit vielen Jahren im Kultursponsoring. So 
unterstützt die Marke mit dem Credo "Vorsprung durch Technik" 
zahlreiche renommierte Kulturevents wie das Schleswig-Holstein Musik 
Festival und die Audi Sommerkonzerte.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

AUDI AG
Kommunikation Lifestyle
Larissa Braun,
Tel.: +49 (0)841 89 36066,
larissa.braun@audi.de

Fotos und Informationen erhalten Sie unter
www.audi-mediaservices.com.
Für den Zugang bis zum 29.07.2007 benutzen Sie bitte:
Benutzername: audims030, Kennwort: lv1dcbrp

Weitere Storys: Audi AG
Weitere Storys: Audi AG
  • 01.04.2007 – 10:51

    "Wetten, dass..?" unsere Kinder wieder Sport treiben

    Ingolstadt (ots) - - "Wetten, dass..?" und Audi unterstützen DLV-Bewegungscamps - Top-Athleten motivieren Schüler zum Sport treiben - Rekord: 1.192.661 Zuschauer hatten Chancen auf den Audi R8 So viele Menschen haben sich noch nie an einem "Wetten, dass..?" Gewinnspiel beteiligt. Das lag an vielen spannenden Wetten, hochkarätigen Gästen und dem daraus resultierenden Zuschauerinteresse. Genauso an ...

  • 27.01.2007 – 14:51

    Audi begrüßt viel Prominenz beim Hahnenkamm-Rennen

    Ingolstadt (ots) - - Traditionell eröffnet die "Audi Night" das Kitzbühel-Wochenende - Prominente Gäste aus Wirtschaft, Showbiz und Sport - Audi ist Partner des nationalen und internationalen Skisports Die einzigartige Atmosphäre beim Hahnenkamm-Wochenende lebt von der bunten Mischung aus Spitzensport, Lifestyle und Prominenz. Eine Mischung, die auch den Charme der "Audi Night" ausmacht, die ...