sunrise sorgt für mehr Transparenz in der Mobilkommunikation: Mit sunrise fairpay das optimale Mobilabo nutzen
Zürich (ots)
sunrise informiert Kunden/-innen ab sofort einmal jährlich darüber, ob sie das ihrem persönlichen Anrufverhalten optimal entsprechende Mobilabo nutzen. Die kostenlose Dienstleistung sunrise fairpay sorgt für mehr Klarheit und Übersicht. Damit erfahren alle sunrise Privatkunden/-innen mit Mobilabo und inbegriffenen Gesprächsminuten, wie sie beim Mobiltelefonieren Geld sparen können.
sunrise fairpay trägt dem Bedürfnis nach verbesserter Übersicht und Kostenkontrolle beim Mobiltelefonieren Rechnung und ist eine Premiere im Schweizer Telekommunikationsmarkt. Neu informiert sunrise ihre Privatkunden/-innen mit einem Mobilabo (sunrise 15/75/175/300/500, exkl. sunrise value) einmal pro Jahr automatisch darüber, ob sie das für ihr individuelles Anrufverhalten optimale sunrise Mobilabo nutzen.
Berechnungsgrundlage für das Anrufverhalten ist das nationale Gesprächsvolumen, das über einen Zeitraum von mehreren Monaten ermittelt wird. Entspricht das gewählte Mobilabo nicht dem aktuellen Anrufverhalten, können Privatkunden/-innen den Vertrag wechseln und so Geld sparen. Der Wechsel auf ein höheres Abonnement ist jederzeit möglich, auf ein tieferes kann bereits nach der Hälfte der Vertragslaufzeit ohne Kostenfolge gewechselt werden.
Gewissheit dank Analyse
Ist das preiswertere Abonnement tatsächlich das richtige? Ist ein Mobilabo mit mehr Minuten inklusive trotz höherer Monatsgebühr gesamthaft nicht doch günstiger? Nur die genaue Kenntnis des eigenen Anrufverhaltens schafft bei solchen Fragen Klarheit. Hier setzt sunrise fairpay an und nimmt Kunden/-innen die umständliche Analyse des persönlichen Anrufverhaltens sowie den Vergleich unterschiedlicher Mobilabos ab.
Die Analysen des Gesprächsverhaltens basieren auf den im Inland getätigten Anrufen und werden den Kunden/-innen mit Erläuterungen zugestellt. Dank sunrise fairpay haben Mobiltelefonierende so die Gewissheit, das den persönlichen Bedürfnissen optimal entsprechende sunrise Mobilabo zu nutzen. Sämtliche weiteren Informationen zu sunrise fairpay finden sich online unter www.sunrise.ch/fairpay.
sunrise
sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG. Die TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und versorgt rund 99% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen.
Kontakt:
sunrise Media-Hotline
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich
Tel. +41/1/300'41'41
Fax +41/1/300'41'42
E-Mail: media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch