Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Handys selbst konfigurieren und jederzeit Administratives erledigen: sunrise eService: Neue Internet-Kundendienstplattform

Zürich (ots)

Mit sunrise eService verfügt sunrise ab sofort
über ein neues Angebot im Bereich Online-Kundendienst. Vom 
Rechnungsformat über Anleitungen für ADSL bis hin zur Konfiguration 
des Mobiltelefons können zahlreiche Dienstleistungen selbstständig 
genutzt und bedürfnisgerecht angepasst werden. sunrise eService ist 
gratis, einfach zu bedienen und steht rund um die Uhr zur Verfügung.
sunrise erweitert ihren Kundendienst ab sofort um eine umfassende 
Online-Plattform: Beim sunrise eService nutzen Kundinnen und Kunden 
gratis eine Vielzahl von Serviceleistungen bequem im Internet und 
können verschiedenste administrative Angelegenheiten mit sunrise 
rund um die Uhr nach ihren Wünschen erledigen.
Flexible Nutzung
sunrise eService ist einfach zu bedienen: Einfach unter 
www.sunrise.ch/eservice einmal das entsprechende 
Benutzerpasswort anfordern, dazu die Rechnungs- und Kundennummer von 
einer sunrise Rechnung der vergangenen drei Monate eingeben, und 
schon steht die eService-Plattform jederzeit zur Verfügung. Die neue 
Plattform ermöglicht zum Beispiel, sich eine einzige kombinierte 
Rechnung anstelle je einer Handy- und Festnetzrechnung ausstellen zu 
lassen. Damit ist das Potential der praktischen neuen Dienstleistung 
aber noch nicht ausgeschöpft.
Sperrsets bestellen, Handys freischalten und konfigurieren
Kundinnen und Kunden können im sunrise eService zudem den Zugang zu 
kostenpflichtigen Mehrwertdiensten (09x-Verbindungen) online sperren 
oder entsperren. Wer den PIN–Code zu seinem Handy vergessen hat, 
schaltet sein Mobiltelefon online selbst sofort wieder frei und kann 
es bequem für GPRS, MMS oder sunrise live konfigurieren. Dabei wird 
das jeweilige Vorgehen Schritt für Schritt erklärt. Via sunrise 
eService lassen sich darüber hinaus neue Festnetz-Abonnemente 
aufschalten und Optionen ändern.
Benutzerinnen und Benutzer können im sunrise eService 
schliesslich ihre Rechnungen online einsehen, die Referenznummer von 
Einzahlungsscheinen kopieren und diese daraufhin bei e- 
Bankingsystemen einfügen. Im Download-Center steht auch nützliche 
PC- Software zum Herunterladen zur Verfügung. Ausführliche und 
leicht verständliche Anleitungen, bespielsweise für ADSL Modems 
sowie Informationen über sunrise Dienstleistungen und den 
Mobilnetzstatus runden das Angebot der neuen Online-Plattform ab.
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige 
Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. Über 2,6 Millionen 
Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den 
Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweit 
modernste GSM-Dualband-Netz versorgt rund 99% der Bevölkerung mit 
Mobilfunk. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge 
von über 7000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von 
hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der 
Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer 
Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden 
auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise 
ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet 
sich zu 100% im Besitz der TDC Group.
sunrise Media-Hotline
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich 
Tel.      0800'333'000
Fax       0800'333'001
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG
  • 22.11.2004 – 15:00

    sunrise feiert 5-jähriges Jubiläum in Biel

    Zürich (ots) - Am vergangenen Samstag, 20. November 2004, feierte sunrise ihr 5- jähriges Bestehen in Biel und öffnete rund 250 geladenen Gästen die Türen zu ihrem Call Center. Das Dienstleistungszentrum wurde im Herbst 1999 in einer ehemaligen Autofabrik eingeweiht und zählt heute zu den landesweit führenden Einrichtungen seiner Art. sunrise war eines der ersten Unternehmen, das die Vision der «Stadt ...

  • 17.11.2004 – 15:00

    Wiedereröffnung des sunrise center im Coop City in Biel

    Zürich (ots) - sunrise eröffnet schweizweit neue sunrise center und baut bestehende um. Am 18. November 2004 wird das sunrise center im Coop City in Biel, General-Dufour-Strasse 9, wiedereröffnet. Die Einrichtung ist freundlich und modern und berücksichtigt sämtliche Kundenbedürfnisse. Mit der Wiedereröffnung des sunrise center im Coop ...

    4 Dokumente
  • 11.11.2004 – 12:38

    Starmap Mobile Alliance mit länderübergreifenden Services für Geschäftskunden

    Zürich (ots) - sunrise bietet ihren Geschäftskunden ab sofort länderübergreifende mobile Sprach- und Datendienste zu vorteilhaften Bedingungen. Das Angebot erfolgt im Rahmen der Starmap Mobile Alliance, dem Zusammenschluss von elf führenden europäischen Mobilfunkanbietern. Im Vordergrund ...

    Ein Dokument