sunrise 1com managed vereinfacht Telekommunikation für KMU: Eine Lösung für alles dank VoIP
2 Dokumente
Zürich (ots)
sunrise baut ihr Angebotsportfolio für Geschäftskunden entscheidend aus. Die Schweizer Première sunrise 1com managed tritt als integrierte Komplettlösung für KMU an die Stelle herkömmlicher Teilnehmervermittlungsanlagen. Sie beruht auf modernster Voice-over- IP-Technologie von Cisco und bietet vom Festnetzgespräch über Breitbandinternet bis zu Mobilfunk inklusive WLAN-Option und Datenkommunikation alles aus einer Hand. In naher Zukunft werden neueste Dual-Mode-Mobiltelefone (GSM/WLAN) kostenlose interne Gespräche ermöglichen.
Unternehmen, die vor der Situation stehen, ihre bisherige Teilnehmervermittlungsanlage (TVA) abzulösen, können dank sunrise ab dem 1. Juni 2006 sämtliche Telekommunikationsleistungen (Festnetz, Mobile, Internet und Daten) mittels Voice-over-IP-Technologie von Cisco kostengünstig über das Internet nutzen. Die Vorteile der integrierten Komplettlösung sunrise 1com managed sprechen für sich: Ein Ansprechpartner für sämtliche Belange, der für alle Mitarbeitenden einfache, sichere und flexible Kommunikation sicherstellt. Eigenes Know-How ist nicht nötig, da sunrise Installation, Betrieb, Wartung und Support der Infrastruktur übernimmt.
«Wir freuen uns sehr, sunrise 1com managed anzukündigen. Die hochmoderne, integrierte VoIP-Komplettlösung für KMU mit 20 bis 200 Mitarbeitenden ist das Resultat der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen sunrise und Cisco», sagt Morten Brögger, COO Wireline & Internet bei sunrise.
Durch die Zusammenarbeit mit Cisco erweitert sunrise zudem eine Kooperation, in deren Rahmen sunrise als Cisco Gold Certified Partner bereits für hohe Qualität bezüglich des technischen Know- Hows, der Lösungskompetenz sowie des Supports für Geschäftskunden ausgezeichnet wurde.
Hohe Wertschöpfung, feste Kosten
sunrise 1com managed lässt sich schnell an ändernde Betriebsgrössen und Aktivitäten anpassen. Beispielsweise lässt sich die Lösung mit einem drahtlosen Netzwerk (Wireless LAN) ergänzen. Dieses kann in naher Zukunft optional mit modernsten Dual-Mode-Mobiltelefonen (GSM/WLAN) für kostenlose interne Telefongespräche oder die schnelle Datenkommunikation genutzt werden.
sunrise 1com managed bietet höchste Wertschöpfung, Konnektivität und Funktionalität zu überzeugenden wirtschaftlichen Bedingungen. Wer die Lösung nutzt, bezahlt nur, was er braucht: zwischen CHF 16 und CHF 25 pro Mitarbeiter und Monat.
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. 2,2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweite GSM-Dualband-Netz versorgt über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7 000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.
sunrise Media-Hotline sunrise Tower 8050 Zürich Tel. 0800'333'000 Fax +41/58/777'61'67 E-Mail: media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch