Sunrise steigt als neuer Hauptsponsor beim Blue Balls Festival ein
Zürich (ots)
Seit Jahren findet im Sommer über neun Tage rund ums Luzerner Seebecken das Blue Balls Festival statt. Mit jeweils rund 100 000 Besuchern ist das Blue Balls eines der grössten Musikfestivals der Deutschschweiz. Sunrise engagiert sich neu als Hauptsponsor des Events und präsentiert die Video-Lounge auf der Dachterrasse im KKL. Mit dem Engagement verstärkt Sunrise ihr Musiksponsoring und unterstützt damit neu einen Grossanlass in der Innerschweiz.
Als einer der grössten Musikanlässe der Deutschschweiz findet auch diesen Sommer wieder in Luzern das Blue Balls Festival statt. Sunrise freut sich, das beliebte und in der Agenda vieler Innerschweizerinnen und Innerschweizer fest verankerte Festival neu als Hauptsponsor unterstützen zu können. Das Blue Balls (17. bis 25. Juli) strahlt weit über die Innerschweiz hinaus und den Veranstaltern gelang es auch dieses Jahr wieder, erstklassige Interpreten zu verpflichten. Sunrise ist zudem Main Sponsor der Video-Lounge auf der Dachterrasse des Kultur- und Kongresszentrums Luzern (KKL).
Mit dem neuen Engagement ergänzt Sunrise ihr bisheriges Musiksponsoring ideal. Das Festival spricht ein breites Publikum an und ermöglicht es Sunrise, sich noch gezielter in den Regionen zu engagieren. Weiterhin unterstützt Sunrise Musikanlässe in der Westschweiz (Opus One, Genf), im Tessin (Moon & Stars, Locarno) oder in Zürich (Good News, Härterei im Maag-Areal sowie die exklusive Showcase-Reihe in Zusammenarbeit mit 20 Minuten). Zusätzlich tritt Sunrise auch in diesem Jahr wieder als Förderer eines Schweizer Musikers auf - und zwar als Toursponsor von Stress und seiner Band.
Weitere Infos zum Blue Balls Festival unter: www.blueballs.ch
Medienmitteilung: http://www.sunrise.ch/uebersunrise/medien/medienmitteilungen.htm
Kontakt:
Sunrise Media Service
0800 333 000
media@sunrise.net