Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Schweiz GmbH mehr verpassen.

Coca-Cola Schweiz GmbH

Coca-Cola startet seine grösste Fussballpromotion der Schweiz: Alle 90 Minuten Tickets & mehr für die UEFA EURO 2008™ zu gewinnen

Brüttisellen (ots)

Coca-Cola startet den Countdown zur UEFA EURO
2008™ und versetzt die Schweiz mit seiner bisher grössten
Gewinnpromotion bereits jetzt ins Fussballfieber: Ab heute bis zum
Anpfiff im nächten Juni gibt es auf www.coke.ch alle 90 Minuten -
also in der Kadenz einer Matchlänge - Tickets für die UEFA EURO
2008™ und viele weitere Preise zu gewinnen. Die Gewinncodes zum
Mitspielen sind unter allen PET-Deckeln und Glasflaschen-Etiketten
von Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola zero zu finden.
Als EUROTOP Sponsor der UEFA EURO 2008™ ist Coca-Cola die
positive Stimmung und Euphorie rund um die UEFA EURO 2008™ ein
grosses Anliegen. Neun Monate vor dem Anpfiff zur UEFA EURO 2008™
heizt Coca-Cola den Fussballfans in der Schweiz ein und lanciert
seine erste Megapromotion. Alle, die bisher keine Tickets ergattern
konnten, haben ab jetzt die grosse Chance, mit Coca-Cola Tickets für
die UEFA EURO 2008™ und viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.
"Alle 90 Minuten startet eine neue Spielrunde. 16 Chancen pro Tag
an 300 Tagen bis zur UEFA EURO 2008™ ergeben gesamthaft 4'800
Gewinnchancen. Das ist: "Football on the Coke Side of Life", schwärmt
Flavio Calligaris, Marketing Manager bei Coca-Cola Schweiz.
Gewinncodes auf jedem Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola
zero
Mitmachen ist ganz einfach: Unter den PET-Deckeln und
Glasflaschenetiketten von Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola
zero steckt ein Gewinncode. Diesen einfach auf www.coke.ch eingeben
oder per SMS an die Nummer 248 senden,  die dafür erhaltenen Coins
auf das Gewinnspiel setzen und alle 90 Minuten einen Preis gewinnen.
Coca-Cola als Vorreiter im weltweiten Sport-Sponsoring
Coca-Cola und Sport gehören seit Jahrzehnten zusammen. Die
Partnerschaft mit grossen Sportorganisationen ist ein wichtiger
Bestandteil des Engagements der weltweiten Coca-Cola Organisation
(Partner von UEFA, FIFA und IOC). Dabei bringt Coca-Cola neben
Erfrischungsgetränken und finanziellen Mitteln auch vielfältige
Serviceleistungen und Erfahrung in die Partnerschaften ein. Coca-Cola
unterstützt Fussball seit über 70 Jahren. Die Zusammenarbeit mit der
UEFA (Union of European Football Associations), welche 2005 wieder
verlängert wurde, besteht bereits seit 1988.
Über Coca-Cola
Coca-Cola ist mit einer vielfältigen Auswahl von Getränken der
weltweit grösste Hersteller von Erfrischungsgetränken. Weltweit über
400 Marken und 2.400 Produkte zählen zum breiten Sortiment aus
Erfrischungs- und Sportgetränken, Eistees- und -kaffees, Fruchtsäften
und Saftgetränken, sowie stillen und sprudelnden Mineralwässern
verschiedener Geschmacksrichtungen.

Kontakt:

Noemi Deak
Coca-Cola AG
8306 Brüttisellen
Tel. +41/44/835'94''72
Mobile: +41/79/744'68'46
Fax: +41/44/835'94'73
E-Mail: ndeak@eur.ko.com,
Internet: www.coca-cola.ch

Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH