Coca-Cola: Final Tickets
Brüttisellen (ots)
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000818 -
Der Young Boys-Fan Matthias Roth ist besonders fussballverrückt, davon ist man bei Coca-Cola überzeugt. Mit der Tatsache, dass er nach einem Berufswechsel erst wieder am 01. Juli zu arbeiten beginnt und damit eine kleine Fussballpause einlegt, bewies der Berner Fussballfan, dass er ganz besonders fussballaballa ist. Damit gewinnt er zwei Final-Tickets für die UEFA EURO 2008.
Für Roth hat sich das Mitmachen an der Suche nach fussballverrückten Fans, die Coca-Cola vor einigen Wochen im Internet auf www.coke.ch startete, gelohnt. Er ist einer von insgesamt sieben Glücklichen unter tausenden Teilnehmern und gewinnt einen einmaligen Preis: zwei Final-Tickets für die UEFA EURO 2008 im Ernst-Happel-Stadion in Wien. "Wir freuen uns zusammen mit ihm und allen Fans auf das grösste Fussballfest aller Zeiten" so Charles Salomons, Country Manager von Coca-Cola.
"Ich bin überglücklich und werde gemeinsam mit meinem Patenjungen nach Wien fliegen", jubelt der 40-jährige. In der österreichischen Hauptstadt erleben die beiden Fans am 29. Juni 2008 hautnah das sicherlich spannende Endspiel der UEFA EURO 2008. Aber auch ausserhalb des Stadions bietet Coca-Cola seinen Gewinnern etwas ganz Besonderes und sorgt für den entsprechenden "Rund-um-Service", d.h. im Gewinn ist der Flug, das 4-Sterne-Hotel und jede Menge Erlebnisse enthalten.
Coca-Cola ist mit einer vielfältigen Auswahl von Getränken der weltweit grösste Hersteller von Erfrischungsgetränken. Weltweit über 400 Marken und 2.400 Produkte zählen zum breiten Coca-Cola-Sortiment aus Erfrischungs- und Sportgetränken, Eistees- und -kaffees, Fruchtsäften und Saftgetränken, sowie stillen und sprudelnden Mineralwässern verschiedener Geschmacksrichtungen.
Kontakt:
Pia Lehmann
Coca-Cola AG, Brüttisellen
Mobile: +41/79/744'68'46
Internet: www.coca-cola.ch , www.coke.ch