Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Schweiz GmbH mehr verpassen.

Coca-Cola Schweiz GmbH

Coca-Cola: Einkaufen ohne schlechtes Gewissen

Brüttisellen (ots)

Coca-Cola light geht auf Tour und offeriert
ab sofort bis Mitte September Shopping-Trips in ausgewählte
europäische Metropolen für zwei Personen und 4'000 Franken
Taschengeld & mehr. Die Gewinncodes sind auf allen 0,5 L PET- und
0,33 L Glas-Flaschen aufgedruckt. Mehr Informationen unter
www.coca-colalight.ch .
Diesen Sommer offeriert dir Coca-Cola light Glamour, Spass und
Luxus in einer der neun grössten Mode-Metropolen Europas: Amsterdam,
Berlin, Stockholm, Madrid, Paris, Rom, London, Barcelona, Mailand.
Doch das ist noch nicht alles. Du nimmst deine beste Freundin mit und
kriegst CHF 4'000 Taschengeld dazu. Ihr wohnt in Tophotels an bester
Lage, zum Beispiel in Paris an der Champs Elysées mit Blick auf den
Arc de Triomphe. In den trendigsten Einkaufsstrassen zum Beispiel der
Portobello Road in London findest du alles, was dein Herz begehrt.
Das beste ist, du kaufst ein, was dir gefällt ohne schlechtes
Gewissen, denn deine Einkäufe bis CHF 4'000 bezahlt dir Coca-Cola
light.
Ausserdem gibt es attraktive Shopping Bags von Coca-Cola light zu
gewinnen sowie viele Goodies wie Wallpaper und Screensaver fürs
Mobile und für den Desktop. Die Gewinncodes sind unter den Deckeln
der 0,5 L PET-Flaschen und auf den 0,33 L
Glasflaschen-Etikettenrückseiten von Coca-Cola light aufgedruckt.
Alle Informationen dazu sind auf www.coca-colalight.ch erhältlich.
Teilnehmende müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Promotionsende ist
am 14. September 2008.
Mit der aktuellen Kampagne "hello you" motiviert Coca-Cola light
alle Frauen, ihre einzigartige Persönlichkeit noch mehr auszuleben.
"Nur du bist du" - dieses Motto gilt nicht nur für die Akteure im
neuen Coca-Cola light Spot. Alle jungen und selbstbewussten Frauen in
der Schweiz sind von Coca-Cola light dazu eingeladen, sich so zu
verhalten, frei nach dem Prinzip "zeig wie du bist". Die Kampagne
wird durch TV Spots, Inserate, Plakate und Online-Werbung
unterstützt.
Coca-Cola light erfrischt seit 1984 eine vorwiegend weibliche
Kundschaft in der Schweiz.

Kontakt:

Pia Lehmann
Coca-Cola AG
Tel.: +41/44/835'94'72
Mobile: +41/79/744'68'46
Fax: +41/44/835'94'73
E-Mail: plehmann@eur.ko.com
Internet: www. coca-colalight.ch / www.coca-cola.ch.

Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
  • 15.07.2008 – 14:38

    Coca-Cola: Das Gurtenfestival ist für neue Schweizer Musik bereit

    - Hinweis: Die Medienmitteilung sowie den Veranstaltungskalender des Gurtenfestivals können kostenlos im pdf-Format unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000818/100565912 heruntergeladen werden - Brüttisellen (ots) - Die MyCokemusic Soundcheck Experten-Jury hat aus knapp 300 Bands 26 Finalisten ...

    Ein Dokument
  • 15.07.2008 – 10:27

    Neuer Webauftritt für Coca-Cola

    Brüttisellen (ots) - Coca-Cola Corporate Seite mit neuem Look und vielen wissenswerten Informationen zur 122 jährigen Firmengeschichte, den Markenwelten sowie nützlichen Nährwertinformationen und vieles mehr. Der Auftritt auf www.coca-cola.ch liefert die wichtigsten Informationen über das Unternehmen, die Marken, die unterschiedlichen Programme zu Sport, Kultur oder Charity etc. aber auch Wissenswertes über die Firmengeschichte und das Schweizer Team. Mit Hilfe ...

  • 25.06.2008 – 16:42

    Coca-Cola: Jetzt geht's an die Open-Airs

    - Hinweis: Die komplette Medienmitteilung inklusive "Running Order" kann kostenlos im pdf-Format unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000818 heruntergeladen werden - Brüttisellen (ots) - Die MyCokemusic Soundcheck Experten-Jury hat aus knapp 300 Bands 26 Finalisten ausgewählt. Diese haben nun die Möglichkeit, ihr ...

    Ein Dokument