Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros sucht schweizweit Singles

Zürich (ots)

Die Migros sucht für ihre nächste Unterwäschewerbung
Singles, die für verschiedene TV-Spots als Model posieren möchten. 
Die Migros wirbt seit zwei Jahren mit ganz normalen Leuten statt 
Models für ihre Kleider und Unterwäsche. Im kommenden Frühling plant 
die Migros eine Werbekampagne für ihre aktuelle Unterwäsche- 
Kollektion mit neuen Models – diesmal „Singles“.
Gesucht werden Männer und Frauen aus der ganzen Schweiz im Alter 
zwischen 18 und 40 Jahren, die (noch) Single sind und die in 
verschiedenen TV-Spots für die Migros-Unterwäsche auftreten möchten. 
 
Das Casting für die Filmaufnahmen wird von einer professionellen 
Agentur durchgeführt. Kandidaten können sich ab heute mit Fotos 
bewerben. Unter www.migros.ch befindet sich das Anmeldeformular 
sowie weitere Informationen zum Casting.
 
Die letzte Migros-Model-Kampagne fand im Herbst 2006 statt. 
Skilehrerinnen und Skilehrer zeigten in einer aufsehenerregenden 
Unterwäschewerbung, dass sie auch unter dem Skianzug sexy aussehen. 
Bilder dieser letzten Model-Kampagne können unter 
http://transfer.sflb.ch, Username: presse, Password: presse1433, 
runtergeladen werden.
 
Zürich, 18. Januar 2007
Für weitere Informationen:
- Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, 044 277 20 63,  
monika.weibel@mgb.ch
- Werbeagentur Spillmann/Felser/Leo Burnett, M. Peter Brönnimann,  
043 311 25 25,  peter.broennimann@sflb.ch
Migros-Genossenschafts-Bund
Corporate Communications
Limmatstrasse 152
Postfach 1766
CH-8031 Zürich
Zentrale  +41 (0)44 277 21 11
Fax	  +41 (0)44 277 23 33 
media@migros.ch
www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 17.01.2007 – 13:30

    Migros zehn Prozent günstiger!

    Zürich (ots) - Der jüngste Preisvergleich des K-Tipp bestätigt, was die Migros immer wieder betont: Wer in der Migros einkauft, spart zehn Prozent. Erstmals veröffentlicht das Konsumenten-Magazin K-Tipp einen Preisvergleich mit 50 Frischeprodukten. Das Ergebnis ist eindeutig: Die Migros hat gegenüber ihrer Hauptkonkurrenz einen Preisvorsprung von zehn Prozent. Die 50 verglichenen Produkte im Gesamtwert von total 225.12 Franken kosten bei der Migros fast ...

  • 12.01.2007 – 14:05

    Migros übernimmt 70 Prozent der Denner AG

    Zürich (ots) - Denner bleibt Denner – unter der Leitung von Philippe Gaydoul Die Verwaltung des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) hat heute entschieden, 70 Prozent der Denner AG zu übernehmen. Die restlichen 30 Prozent bleiben im Besitz der Gaydoul Holding. Die Partnerschaft mit dem führenden Lebensmitteldiscounter passt perfekt in die Strategie der Migros, mit ergänzenden Sortimenten am wachsenden ...

  • 12.01.2007 – 10:00

    MIGROS: Ausserordentliche Medienkonferenz - heute um 14.00 Uhr

    Zürich (ots) - Der Migros-Genossenschafts-Bund lädt zu einer ausserordentlichen Medienkonferenz ein. Diese findet heute Freitag, 12. Januar 2007, um 14.00 Uhr statt. (Eintreffen ab 13.45 Uhr) Ort: Migros-Genossenschafts-Bund, Limmatstrasse 152 (Limmatplatz), 8005 Zürich, grosser Saal im 4. Stock. Wir freuen uns, Sie heute Nachmittag bei uns zu ...