Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros Hauptsponsorin des Bio-Marché Zofingen

Zürich (ots)

Über 1000 Bio-Produkte gibt es in der Migros. Am
Bio-Marché in Zofingen vom Freitag, 22. bis Sonntag, 24. Juni 
präsentiert sie eine Auswahl aus ihrem Sortiment.
Als Hauptsponsorin des 8. Bio-Marché in Zofingen vom kommenden 
Freitag bis Sonntag zeigt die Migros rund um die Stadtkirche an 
zwanzig Ständen einen Querschnitt aus ihrem vielfältigen 
Bio-Sortiment: Heimtextilien aus Bio-Baumwolle, Topfpflanzen, 
Früchte, Gemüse, Getränke, Snacks, Grilladen - zum Probieren, Kaufen 
und sofort Essen.
Schleckermäuler werden sich über den Bio-Schokolade-Brunnen 
freuen. Dort dürfen sie Bio-Fruchtstückchen eintauchen und schlemmen.
Der Migros-Fleischverarbeitungsbetrieb Micarna stellt zusammen mit
der Interessegemeinschaft Bio-Weidebeef die handwerkliche 
Geschicklichkeit der Besucherinnen und Besucher des Marchés auf die 
Probe: Es geht darum, eine Scheibe von einem Baumstamm abzusägen und 
an einem Holzrind festzunageln. Wer das schafft, hat die Chance, 
einen tollen Preis zu gewinnen. Jede Stunde werden Gewinner verlost. 
Als Hauptpreis winkt ein Familien-Weekend auf einem Bauernhof.
Ausserdem können die Besucherinnen und Besucher am diesjährigen 
Markt den schönsten Stand küren - und dabei Preise gewinnen, welche 
die Migros gestiftet hat. Unter anderem werden Gutscheine im Wert von
insgesamt 400 Franken verlost, einlösbar in einem 
Goût-Mieux-Restaurant.
Besonders praktisch ist: Wer am Samstag zu den Ladenöffnungszeiten
einzukaufen vergessen hat, kann dies am Bio-Marché tun. Sogar am 
Sonntag.
Öffnungszeiten Bio-Marché:
Freitag, 22. Juni: 	14 bis 21 Uhr
Samstag, 23. Juni: 	10 bis 21 Uhr
Sonntag, 24. Juni: 	10 bis 18 Uhr
Zürich, 21.6.2007

Pressekontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin Migros, Tel. 044 277 20 63, E-Mail:
monika.weibel@mgb.ch
Urs Peter Naef, Mediensprecher Migros, Tel. 044 277 20 66, E-Mail:
urs-peter.naef@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 19.06.2007 – 15:27

    Migros: Nachhaltigkeitsbericht 2006

    Zürich (ots) - Migros: Nachhaltigkeitsbericht 2006 Der Nachhaltigkeitsbericht gibt Auskunft über das ökologische, soziale und kulturelle Engagement der Migros. Die Migros möchte, dass die Kundinnen und Kunden mit gutem Gewissen bei ihr einkaufen können. Der Nachhaltigkeitsbericht 2006 gibt Auskunft über die Grundsätze der Migros im Umgang mit den Mitarbeitenden, den Lieferanten, der Gesellschaft und ...

  • 18.06.2007 – 15:00

    Migros sponsort mit Actilife Meet2Move

    Zürich (ots) - Die Förderung des Breiten- und Nachwuchssportes ist Migros traditionsgemäss ein wichtiges Anliegen. Die heute in Magglingen unter dem Patronat des Bundesamts für Sport ins Leben gerufene Sport Community-Plattform Meet2Move", welche mit Nordic Walking startet, liegt ganz auf der Linie der Breitensportförderung, für die sich die Migros engagiert. Als Hautsponsorin dieser Plattform setzt sich die ...

  • 18.06.2007 – 14:00

    Migros: M'08 - Die 16 Nationen der ersten Fan-Meisterschaft der Fussballgeschichte sind bekannt

    Zürich (ots) - Die Migros hat sie gefunden, die 176 originellsten, in der Schweiz lebenden Super-Fans der 16 grössten europäischen Nationalmannschaften, die an der M'08 um Ruhm, Ehre und den Titel des ersten Fan-Meisters der Fussballgeschichte kämpfen werden. Am 27. Juni 2007 wird's zum ersten Mal spannend. Dann wird die Auslosung zu den M'08 Achtelfinals vor ...