Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros ruft Terracotta-Öllämpchen zurück

Zürich (ots)

Die Migros ruft die folgenden Artikel zurück, die
seit Mitte Juni 2008 im Verkauf sind:
Terracotta-Öllämpchen,  rund und eckig, Preis 3.50 Franken, 
Artikelnummer 7095.664, Durchmesser ca. 7cm
Die Öllämpchen weisen einen Qualitätsmangel auf. Wegen 
mangelhafter Innen-Beschichtung besteht die Gefahr, dass sich der Ton
mit Öl vollsaugt und sich die ganze Lampe entzünden könnte.
Die Migros bittet ihre Kunden, die Terracotta-Öllämpchen nicht 
mehr zu benutzen und in die Filiale zurückzubringen. 
Selbstverständlich wird ihnen der volle Verkaufspreis 
zurückerstattet.
Zürich, 17. Juli 2008
Ein downloadbares Bild der Öllämpchen steht unter 
www.migros.ch/medien zur Verfügung

Kontakt:

Martina Bosshard, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 2067,
martina.bosshard@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 14.07.2008 – 09:15

    Migros richtet Hotline für tiefe Preise ein

    Zürich (ots) - Ende Mai informierte die Migros, dass 302 Artikel des täglichen Bedarfs nirgends günstiger zu haben sind. Um dieses Preisversprechen garantieren zu können, hat die Migros eine Preis-Hotline eingerichtet. Wer bei einem anderen national tätigen Supermarkt ein vergleichbares Produkt dieser Artikel-Serie günstiger findet, kann die Migros informieren. Um den Migros-Kunden jederzeit die besten ...

  • 09.07.2008 – 10:30

    Migros ruft Elektro-Rasenmäher EH 40 Profi Line zurück

    Zürich (ots) - Die Migros ruft den Rasenmäher EH 40 Profi Line (Art. Nr. 6307.172, Preis CHF 329.00), der seit April 2008 im Verkauf ist, wegen eines Produktionsfehlers zurück. Das Lüfterrad mit der integrierten Messerhalterung kann sich im Leerlauf, nach dem Abstellen des Motors, mit der Zeit leicht deformieren. Dieser Defekt führt dazu, dass das Schneidemesser nach dem Abstellen des Motors aus der Halterung ...

  • 04.07.2008 – 08:25

    Migros: Offensive im Convenience-Geschäft - Medieninformation um 11.00 Uhr im MGB

    Auflösung des Joint Ventures mit Valora - neue Kooperation mit Shell Zürich (ots) - Die Migros ordnet das Convenience-Geschäft neu. Sie beabsichtigt, die Partnerschaft mit Valora aufzulösen, und geht eine Kooperation mit Shell ein. Bis 2010 entstehen unter der Marke Migrolino über 160 Tankstellenshops und ...