Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Mit Migros und dem Öffentlichen Verkehr die Schweiz entdecken

Zürich (ots)

"Schweizer Wochen"
Mit der neusten Migros-Aktion "2 für 1: Reise durch die Schweiz" 
reisen zwei Personen zum Preis von einer. Zur Auswahl stehen 26 
spannende SBB RailAway-Ausflugsziele in alle Landesteile der Schweiz.
Von diesen Reise-Angeboten profitiert, wer bei einem Einkauf in einer
Migros-Filiale, bei Melectronics, Do it + Garden Migros, Micasa, 
SportXX inklusive Outdoor oder einem Migros-Restaurant sowie bei 
LeShop.ch an der Markensammelaktion "2 für 1" teilnimmt. Für ein "2 
für 1SBB RailAway-Kombi" benötigt es 10 Sammelmarken. Die Aktion 
dauert vom 20. Juli bis 23. August 2010 und wird gemeinsam von 
Migros, SBB und dem Öffentlichen Verkehr durchgeführt. Diese SBB 
RailAway-Kombis können bis zum 2. Oktober 2010 eingelöst werden.
Die Schweiz hat viel und Spannendes zu bieten: Was genau, das 
wollen die Migros, die SBB, die Partner des Öffentlichen Verkehrs und
den touristischen Leistungsträgern ihren Kundinnen und Kunden während
den schönsten Sommerwochen präsentieren. Unter dem Titel "Schweizer 
Wochen" stellt die Migros während fünf Wochen ihre Produkte mit 
Schweizer Herkunft und Produktion in den Vordergrund. Gleichzeitig 
ermöglicht sie ihren Kunden die schönsten Seiten der Schweiz zu 
entdecken. Mit der Aktion "2 für 1: Reise durch die Schweiz" stehen 
26 spannende SBB RailAway-Kombis mit Ausflugszielen in der ganzen 
Schweiz zur Auswahl - für jeden das passende Angebot, sei es unter 
der Kategorie Abenteuer, Entspannung und/oder Panorama. Oskar Sager, 
Marketingchef der Migros ist überzeugt: "Mit dieser neuen 
Sammelaktion werden wir vielen Kunden Freude und Vergnügen bereiten."
Jedes "2 für 1 SBB RailAway-Kombi" beinhaltet die Reise mit den 
öffentlichen Verkehrsmitteln und ein Zusatzangebot (z.B. Eintritt, 
Schiffsfahrt, Bergbahnfahrt) für zwei Personen zum Preis von einer, 
wobei die preiswertere Bahnleistung und die preiswertere 
Zusatzleistung jeweils gratis ist.
Um in den Genuss solch eines Angebots zu kommen, können 
Migros-Kundinnen und -Kunden in allen Migros-Filialen der Schweiz, 
bei Melectronics, SportXX inklusive Outdoor, Micasa, Do it + Garden, 
bei LeShop.ch und in den Migros-Restaurants bei ihren Einkäufen 
Marken sammeln. Bereits bei einem Einkauf von CHF 20 gibt es eine 
Marke, maximal 10 pro Einkauf und nur solange Vorrat. Zehn Marken 
reichen bereits für den Kauf eines "2 für 1 SBB RailAway-Kombis", das
an einem bedienten Bahnschalter der Schweiz erhältlich ist. Wer über 
ein Generalabonnement verfügt oder mit einem Kind mit Junior- oder 
Enkelkarte reist, benötigt sogar nur 5 Sammelmarken. Die Broschüre 
mit den 26 "2 für 1 SBB RailAway-Kombis" gibt's in allen erwähnten 
Migros-Verkaufsstellen sowie bei LeShop.ch oder kann auf 
www.migros.ch heruntergeladen werden, wo auch weitere Informationen 
über die Aktion und die Schweizer Wochen zu finden sind.
Auch für SBB Leiter Fernverkehr, Vincent Ducrot ist die 
Zusammenarbeit mit der Migros eine erfreuliche Aktion: "Die 
Schönheiten der Schweiz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu 
entdecken ist stressfrei und erst noch umweltfreundlicher."
Die Markensammelaktion dauert vom 20. Juli bis 23. August. Marken 
gibt es nur solange Vorrat. Die "2 für 1 SBB RailAway-Kombis" können 
bis am 2. Oktober 2010 eingelöst werden.
Zürich, 19. Juli 2010
Ein downloadbares Bild steht unter www.migros.ch/medien zur 
Verfügung.

Kontakt:

Migros-Genossenschafts-Bund, Monika Weibel, Mediensprecherin, Tel.
044 277 20 63, monika.weibel@mgb.ch, www.migros.ch

Schweizerische Bundesbahnen SBB, Medienstelle SBB, Tel. 051 220 41
11, press@sbb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 16.07.2010 – 10:00

    Migros: Erstes Premium Hundefutter mit 100% Swissness

    Zürich (ots) - Doppelt gute Nachrichten für Tierfreunde: Mit "Asco Swiss Premium" bringt die Migros das erste Hundefutter auf den Markt, dessen Fleisch ausschliesslich aus der Schweiz stammt. Dadurch garantiert "Asco Swiss Premium" Tierfreunden nicht nur hochwertiges Futter für ihren Liebling, sondern auch die Gewissheit, dass beim verarbeiteten Fleisch strenge Schweizer Tierschutzstandards eingehalten ...

  • 29.06.2010 – 10:00

    Migros: m-way gewinnt ersten Flottenkunden für Elektromobile

    Zürich (ots) - m-way, die neue Plattform für Elektromobilität der Migros, hat mit Alpmobil den ersten Flottenkunden gewonnen. Alpmobil setzt für das Projekt 'Elektromobilität' 60 Elektromobile der Marke 'Think City'aus dem Angebotsspektrum von m-way ein. Diese ziehen heute in der Tourismusregion Goms und Haslital auf die Alp. Im Sommer stehen die Elektromobile Feriengästen für einen Tag oder länger zur ...