Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: 10'000 Franken für die beste Produktidee

Zürich (ots)

Welche neuen Produkte wünschen sich die
Migros-Kunden in den Regalen? «Zeit für neue Ideen» heisst die 
Migros-Kampagne, bei der man auf Migipedia.ch, der 
Community-Plattform der Migros-Kunden, seine eigenen Produkt-Ideen 
gestalten kann. Die zehn Ideen mit den meisten Stimmen, die auf 
Migipedia und Facebook abgegeben werden können, gewinnen. Der 
Gewinner erhält 10'000 Franken. Ideen können bis zum 18. November 
2010 eingereicht werden.
Auf der Community-Plattform Migipedia sagen Migros-Kunden ihre 
Meinung, stellen Fragen und äussern Wünsche zu über 5000 Produkten. 
Dabei ist es der Migros wichtig nicht nur zuzuhören sondern auch auf 
Ideen zu reagieren: wie beim Migros-Ice-Tea, der dank einer 
Kundenidee künftig auch im PET angeboten wird. Jetzt setzt das orange
M in seiner Migipedia-Kampagne voll und ganz auf die guten Ideen 
ihrer Kundinnen und Kunden.
In der aktuellen Migros-Kampagne «Zeit für neue Ideen» können alle
Interessierten auf Migipedia.ch in wenigen Schritten ihre eigene 
Produkt-Idee formulieren und sogar gestalten. «Unsere Kunden können 
so auf kreative Art und Weise ihren individuellen Produkt-Wünschen 
und -Ideen Ausdruck verleihen und gleichzeitig bei einem attraktiven 
Wettbewerb mitmachen. Im Idealfall können wir auch einige Ideen 
umsetzen.» erklärt Migros-Sprecher Urs Peter Naef.
Wer auf Migipedia einen Werbebanner für seine Idee kreiert hat, 
kann auf der Facebook-Seite von Migipedia auf Stimmenfang gehen. Denn
nur wer viele Stimmen für seine Idee gewinnt, hat die Chance auf den 
Hauptpreis. Der Hauptgewinner, der durch die Migros bestimmt wird, 
gewinnt 10'000 Franken  Weitere neun Ideen mit den meisten Stimmen 
erhalten je eine Prämie von 1'000 Franken.
Auch wenn man selbst keine Idee hat: Auf www.migipedia.ch findet 
man in der Ideengalerie immer eine Übersicht aller eingereichten 
Ideen. Wer auf Facebook als Wahlhelfer eine dieser Ideen erfolgreich 
unterstützt, kann auch gewinnen. Die zehn erfolgreichsten Wahlhelfer 
erhalten Einkaufsgutscheine der Migros im Gesamtwert von 9'500 
Franken.
Ideen können bis zum 18. November 2010 auf Migipedia eingereicht 
werden.
Zürich, 1. November 2010
Migipedia - Migros geht neue Wege
Auf www.migipedia.ch können Migros-Kunden seit Juni 2010 zu vorläufig
über 5000 Produkten die Meinung sagen, Wünsche äussern oder Fragen 
stellen. Die Website läuft momentan als Beta-Version und wird laufend
weiterentwickelt.
Migros-Genossenschafts-Bund
Corporate Communications
Limmatstrasse 152
Postfach 1766
CH-8031 Zürich
Zentrale	+41 (0)44 277 21 11
Fax	+41 (0)44 277 23 33 
media@migros.ch
www.migros.ch

Kontakt:

Urs Peter Naef
Mediensprecher MGB
Tel. 044 277 20 66
urs-peter.naef@mgb.ch
www.migros.ch
www.migipedia.ch
www.facebook.com/migipedia

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 29.10.2010 – 16:55

    Unternehmensleiter Mark Aegler verlässt die Bischofszell Nahrungsmittel AG

    Zürich (ots) - Der 45 jährige Lebensmittelingenieur hat während neun Jahren die zur Migros-Industrie gehörende Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina) erfolgreich geführt und weiterentwickelt. Er hat massgeblich dafür gesorgt, dass die Positionierung im nationalen Markt verbessert und die internationale Ausrichtung umgesetzt wurden. In diesem Zusammenhang ...

  • 22.10.2010 – 14:16

    M-Budget-WG: Die fünf Finalisten stehen fest

    Zürich (ots) - Die Migros sucht die M-Budget WG. Über 300 Wohngemeinschaften aus der ganzen Schweiz sind dem Aufruf gefolgt und haben sich mit Wort, Bild und Video auf Facebook beworben. 25 WGs gelangten durch Juryentscheid in die Qualifikation. Sie kämpften in den letzten zwei Wochen um die Gunst des Publikums und die fünf Finalplätze. Die Finalteilnehmer haben nun fünf Tage Zeit, mit M-Budget-Produkten ...