Migros: 10'000 Franken für die beste Produktidee
Zürich (ots)
Welche neuen Produkte wünschen sich die Migros-Kunden in den Regalen? «Zeit für neue Ideen» heisst die Migros-Kampagne, bei der man auf Migipedia.ch, der Community-Plattform der Migros-Kunden, seine eigenen Produkt-Ideen gestalten kann. Die zehn Ideen mit den meisten Stimmen, die auf Migipedia und Facebook abgegeben werden können, gewinnen. Der Gewinner erhält 10'000 Franken. Ideen können bis zum 18. November 2010 eingereicht werden.
Auf der Community-Plattform Migipedia sagen Migros-Kunden ihre Meinung, stellen Fragen und äussern Wünsche zu über 5000 Produkten. Dabei ist es der Migros wichtig nicht nur zuzuhören sondern auch auf Ideen zu reagieren: wie beim Migros-Ice-Tea, der dank einer Kundenidee künftig auch im PET angeboten wird. Jetzt setzt das orange M in seiner Migipedia-Kampagne voll und ganz auf die guten Ideen ihrer Kundinnen und Kunden.
In der aktuellen Migros-Kampagne «Zeit für neue Ideen» können alle Interessierten auf Migipedia.ch in wenigen Schritten ihre eigene Produkt-Idee formulieren und sogar gestalten. «Unsere Kunden können so auf kreative Art und Weise ihren individuellen Produkt-Wünschen und -Ideen Ausdruck verleihen und gleichzeitig bei einem attraktiven Wettbewerb mitmachen. Im Idealfall können wir auch einige Ideen umsetzen.» erklärt Migros-Sprecher Urs Peter Naef.
Wer auf Migipedia einen Werbebanner für seine Idee kreiert hat, kann auf der Facebook-Seite von Migipedia auf Stimmenfang gehen. Denn nur wer viele Stimmen für seine Idee gewinnt, hat die Chance auf den Hauptpreis. Der Hauptgewinner, der durch die Migros bestimmt wird, gewinnt 10'000 Franken Weitere neun Ideen mit den meisten Stimmen erhalten je eine Prämie von 1'000 Franken.
Auch wenn man selbst keine Idee hat: Auf www.migipedia.ch findet man in der Ideengalerie immer eine Übersicht aller eingereichten Ideen. Wer auf Facebook als Wahlhelfer eine dieser Ideen erfolgreich unterstützt, kann auch gewinnen. Die zehn erfolgreichsten Wahlhelfer erhalten Einkaufsgutscheine der Migros im Gesamtwert von 9'500 Franken.
Ideen können bis zum 18. November 2010 auf Migipedia eingereicht werden.
Zürich, 1. November 2010
Migipedia - Migros geht neue Wege Auf www.migipedia.ch können Migros-Kunden seit Juni 2010 zu vorläufig über 5000 Produkten die Meinung sagen, Wünsche äussern oder Fragen stellen. Die Website läuft momentan als Beta-Version und wird laufend weiterentwickelt.
Migros-Genossenschafts-Bund Corporate Communications Limmatstrasse 152 Postfach 1766 CH-8031 Zürich Zentrale +41 (0)44 277 21 11 Fax +41 (0)44 277 23 33 media@migros.ch www.migros.ch
Kontakt:
Urs Peter Naef
Mediensprecher MGB
Tel. 044 277 20 66
urs-peter.naef@mgb.ch
www.migros.ch
www.migipedia.ch
www.facebook.com/migipedia