Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Die SuperNanos kommen!

Zürich (ots)

Seit dem 1. Februar herrscht in der Schweiz
Nanomania. Das ganze Land sammelt die kleinen lustigen Nanos, 
erfindet eigene kreative Spiele und tauscht was das Zeug hält. Nun 
werden die Jokertage lanciert, an denen es bei einem Einkauf ab CHF 
60 die sogenannten SuperNanos gibt.
Jokertage sind die kommenden vier Mittwoche. Am 16. Februar 
erhalten Kunden bei einem Einkauf ab CHF 60 den Nano Shuttle, einen 
Schlüsselanhänger in Raketenform mit Platz für den Lieblings-Nano. Am
23. Februar gibt es den SuperNano "Luxibus" der im Dunkeln leuchtet, 
am 2. März den Supernano "DJ Starlight" der glitzert und als 
Höhepunkt am 9. März den goldenen "Megachamp". Die SuperNanos kann 
man aber auch an einer von der Migros organisierten Tauschbörse 
tauschen. Wann und wo die Tauschbörsen stattfinden erfährt man auf 
www.nanomania.ch unter dem Stichwort "Roadshow".
Die Nanos sind in der Schweiz omnipräsent. Nicht nur in 
Kinderhänden, auch auf Facebook, Twitter und dem iPhone sind die 
Nanos äusserst erfolgreich. Die iPhone-App von Nanomania wurde 
bereits rund 50'000 Mal geladen und gehört seit der Lancierung zu den
Top 10 Apps in der Schweiz und rangierte sogar mehrere Tage auf der 
Spitzenposition.
Erhältlich sind die Nanos und die SuperNanos in allen Filialen und
Fachmärkten der Migros sowie bei LeShop und in den 
Migros-Restaurants.

Kontakt:

Olivia Luginbühl, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 22 81,
olivia.luginbuehl@mgb.ch, www.migros.ch

Downloadbares Bildmaterial sowie einen kurzen Nano-Spot gibt's unter
www.migros.ch/medien

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 14.02.2011 – 09:30

    Migros setzt auf ökologische Verpackungen

    Zürich (ots) - Bis 2013 hat sich die Migros ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Sie will die Umweltbelastung der Verpackungen der 250 meistverkauften Produkte um 10 Prozent reduzieren. Bereits begonnen hat die Umstellung der UHT-Milchkartons - diese stammen neu aus schonend bewirtschafteten Wäldern und tragen das FSC-Label. Das Bekenntnis zu Mensch und Natur gehört zur DNA der Migros. Dabei entwickelt das ...

  • 11.02.2011 – 16:15

    Migros kann weiterhin M-Watch-Uhren verkaufen

    Zürich (ots) - Das Handelsgericht Zürich hat am Donnerstag, 10.2.2011, das Begehren von Mondaine, mit welchem diese der Migros den Verkauf von Uhren unter der Marke M-Watch vorsorglich verbieten wollte, abgewiesen. Die Migros freut sich über diesen Entscheid. Somit ist es ihr möglich, ihren Kundinnen und Kunden weiterhin M-Watch Swissmade Uhren anzubieten. Dem definitiven Entscheid im Markenprozess sieht die ...

  • 11.02.2011 – 10:00

    M-Industrie 2010: Marktstellung insbesondere im Ausland ausgebaut

    Zürich (ots) - Die M-Industrie konnte im 2010 einen weiteren Schritt hin zu einer leistungsstarken Schweizer Industriegruppe mit internationaler Ausrichtung realisieren. Zur erfreulichen Umsatzsteigerung von 2.5% auf CHF 5.316 Mrd. haben sowohl organisches Wachstum als auch Akquisitionen im Ausland beigetragen. Im Migros-Gruppen-Geschäft konnte der ...

    Ein Dokument