Migros: Mit "Animanca" jeden Tag Neues entdecken
Zürich (ots)
2012 - das Entdeckerjahr Das neue Jahr hält für Jung und Alt spannende Überraschungen bereit. Die Kampagne mit dem geheimnisvollen Namen "Animanca" fordert auf zum Entdecken. Sie weckt Neugier und spornt die Suche nach Geheimnissen an. Sie verspricht täglich neue Entdeckungen und viele packende Aktivitäten. Schon ab dem 24. Januar 2012 wird Animanca allgegenwärtig sein - und das ein ganzes Jahr lang.
Für 2012 hat die Migros in Sachen Manias ein neues Konzept entwickelt. Anstelle von einzelnen für sich allein stehenden Manias gibt es neu eine thematisch zusammenhängende Jahrespromotion mit dem Namen "Animanca - Entdecke". Die Kampagne zeichnet sich aus durch viele spannender Aktivitäten, die über das Sammeln hinausgehen. Das erste Highlight wird schon in 4 Wochen in aller Munde sein. Inhaltlich sei nur so viel verraten: Tiere spielen dabei eine Hauptrolle, aber nicht nur!
Die neue Kampagne wird Gross und Klein erfreuen. Sie wird Neugier und Emotionen wecken und für Begeisterung sorgen. Wer offen ist für Geheimnisvolles und Neues wird im 2012 zum Entdecker und dabei viel Spass haben. Animanca findet auch im Internet statt mit einer speziellen Entdecker-Welt, die täglich neue Überraschungen bereit hält.
Darüber hinaus wird die Migros zusammen mit einer Vielzahl von externen Partnern "unbezahlbare" Entdeckungen bereitstellen. Animanca findet somit nicht nur in den Migros-Filialen und im Internet statt, sondern unter anderem auch direkt in der Natur. Animanca wird exklusive Zugänge zu Informationen und Wissen vermitteln und für einmalige Erlebnisse sorgen. Was genau diese Aktionen beinhalten, wird zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Der Startschuss für Animanca fällt am 24. Januar 2012. Dabei wird es um sagenumwobene Animanca-Steine gehen. Was es mit den Steinen auf sich hat - das ist vorläufig noch geheim.
Zürich, 3. Januar 2012
Ein downloadbares Bild steht unter www.migros.ch/medien zur Verfügung.
Kontakt:
Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch