Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Neues Gewinnspiel Mit der Migros zum "Mega Win"

Zürich (ots)

Morgen startet in allen Migros-Filialen "Mega Win", das grösste Migros-Gewinnspiel aller Zeiten. Bis am 24. November werden insgesamt 50 Fahrzeuge in einem Gesamtwert von über CHF 750'000 verlost. Mit dem attraktiven Gewinnspiel will die Migros ihre treuen Kunden belohnen. Für jeden Migros-Einkauf ab einem Wert von CHF 20.00 erhält man als Kunde eine Stickerkarte mit vier Stickern, die in einem Sammelheft an einer klar definierten Stelle eingeklebt werden können. Zu gewinnen gibt es 18 Autos, 12 Motorroller und 20 E-Bikes von M-Way.

Grösstes Migros-Gewinnspiel aller Zeiten Ein solches Gewinnspiel gab es bei der Migros noch nie: Vom 23. Oktober bis am 24. November kann man beim Migros Gewinnspiel "Mega Win" mitmachen und 50 Fahrzeuge in einem Gesamtwert von CHF 750'000 gewinnen. Für jeden Einkauf ab CHF 20.00 erhält der Kunde an der Kasse eine Stickerkarte mit vier Stickern. Pro CHF 20.00 Warenwert wird eine Stickerkarte abgegeben, jedoch maximal zehn pro Einkauf. Diese können in einem Sammelheft mit den abgebildeten Fahrzeugen an einer klar vorgegeben Stelle eingeklebt werden. Ein Fahrzeug hat man gewonnen, wenn auf der entsprechenden Seite alle acht richtigen Sticker gesammelt wurden. Sobald die Seite vollständig beklebt ist, hat man das abgebildete Fahrzeug mit Sicherheit gewonnen.

Die Stickerkarten und Sammelhefte sind in allen Migros-Filialen, den Fachmärkten Do it + Garden, Micasa, Melectronics, SportxX sowie in den Migros Restaurants der Schweiz erhältlich.

Zürich, 22. Oktober 2012

Kontakt:

Jeannine Villiger, Corporate Communications MGB, 044 277 22 81,
jeannine.villiger@mgb.ch, www.mirgos.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 15.10.2012 – 10:00

    Migros: Expertentipps für Sélection-Produkte

    Zürich (ots) - Sélection-Produkte in ihren weissen, mit Gold verzierten Verpackungen bilden das "Genuss"-Sortiment der Migros. Auserlesene Produkte von hoher Qualität aus aller Welt sind nicht nur den Festtagen vorbehalten, sie krönen auch spezielle Momente im Alltag. Drei neue TV-Spots und eine komplett überarbeitete Website zeigen, wie die köstlichen Produkte mit der perfekten Zubereitung zum einzigartigen ...

  • 10.10.2012 – 11:13

    migrolino führt exklusive "Slow Down. Take it easy." Produktelinie ein

    Zürich (ots) - Innovative Massnahme im Rahmen der CSR-Partnerschaft mit dem bfu (Beratungsstelle für Unfallverhütung) migrolino ist strategischer Partner für die äusserst beliebte und innovative "Slow Down. Take it easy." Präventionskampagne. Schweizweit bekannt wurde diese Kampagne vor allem durch die TV-Spots mit dem bärtigen Schutzengel "Franky Slow Down", ...