Migros holt mit Minimania Gold am Best of Swiss Web Award 2014 (BILD)
Zürich (ots)
Minimania sichert sich am Best of Swiss Web 2014 Gold in der Kategorie Online Marketing.
Gemeinsam mit den beauftragten Agenturen Station, PR Fact und Crunchy Communications feiert die Migros den ersten Rang in der Kategorie Online Marketing. Bei der vierzehnten Austragung des Best of Swiss Web Award am 3. April im Kongresshaus Zürich setzte sich das Projekt Minimania der Migros gegen zahlreiche Kandidaten durch und holt sich Gold. Laut der Fachjury hat die Kampagne alle Online- und Offlinekanäle eingespannt und optimal kombiniert. Die Website diente als zentraler Angelpunkt mit Fotowettbewerb. Eine App und die Integration von Social Media ergänzten die Kampagne. Auf allen Online-Kanälen stand die Beteiligung der Zielgruppen im Vordergrund. Die Sammelaktion Minimania wurde zudem mit weiteren Awards ausgezeichnet:
- Bronze in der Kategorie Digital Branding Campaigns - Bronze in der Kategorie Digital Performance Campaigns
Zur Minimania-Website: http://minimania.migros.ch
Weitere Informationen zum Best of Swiss Web: www.bestofswissweb.ch
Ein druckfähiges Bild finden Sie unter folgendem Link: http://www.migros.ch/de/medien
Kontakt:
Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch