Migros: Noch mehr Artikel im Preis gesenkt
Ein Dokument
Zürich (ots)
Die Migros setzt sich mit Nachdruck dafür ein, dass die Hersteller von Markenartikeln aus dem Euroraum die Währungsvorteile durch den starken Franken an die Schweizer Konsumenten weitergeben. Bereits zum zweiten Mal senkt die Migros nun die Preise verschiedener Markenartikel. Ab dem 10. Februar 2015 sind alle Produkte der Marken Wasa, Philadelphia und Boursin sowie Produktgruppen der Marken Coca Cola, Heinz und Tetley durchschnittlich 10 Prozent günstiger in der Migros.
Die Migros gibt Vorteile im Einkauf konsequent an ihre Kundinnen und Kunden weiter. Das gilt natürlich auch für Währungsvorteile. Ab dem 10. Februar sinken die Preise sämtlicher Produkte der Marken Wasa, Philadelphia und Boursin. Gleichzeitig werden sämtliche Schwarztees der Marke Tetley, alle Ketchups der Marke Heinz sowie alle Coca-Cola-Dosen um durchschnittlich 10 Prozent günstiger.
Damit zeigt die Migros ein weiteres Mal, dass Sie Währungsvorteile an ihre Kunden weitergibt. Bereits günstiger sind sämtliche Früchte und Gemüse aus dem Euroraum sowie alle Produkte der Marken Hipp, Pantene, L'Oréal Studio Line und Vanish.
Finden Sie nachfolgend eine Liste mit Beispielen von Produkten, die günstiger werden: (siehe pdf-Dokument im Anhang.)
Zürich, 06. Februar 2015
Ein druckfähiges Bild finden Sie unter folgendem Link: www.migros.ch/medien
Kontakt:
Luzi Weber, Mediensprecher MGB, Tel. 044 277 20 66,
luzi.weber@mgb.ch, www.migros.ch
Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch , www.migros.ch