Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: Ein Buch mit 100 neuen Ideen für jedes Sommerwetter

Migros: Ein Buch mit 100 neuen Ideen für jedes Sommerwetter
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Ein M sommerlicher! Die Migros sorgt schon jetzt für Sommerstimmung. Mit "100 neue Ideen für jedes Sommerwetter" lanciert die Migros ihr zweites Sommerbuch. Die neue Ausgabe, die noch stärker das wechselhafte Wetter thematisiert, überrascht wiederum mit einer Fülle von inspirierenden und einfach umsetzbaren Ideen und Tipps für einen abwechslungsreichen Sommer. Das Buch ist ab 12. Mai in allen Migros-Filialen erhältlich und kostet 7.70 Franken.

In der neuen, grossangelegten Sommerkampagne positioniert sich die Migros unter dem Motto "Alles für jedes Sommerwetter" als erste Anlaufstelle bei jedem Wetter. Im Zentrum der Kampagne steht deshalb das weiterentwickelte Buch "100 neue Ideen für jedes Sommerwetter". Schon das letztjährige Sommerbuch "100 Dinge, die man diesen Sommer machen sollte" war ein absoluter Bestseller. Für diesen Sommer wurden wiederum 100 neue Ideen ausgetüftelt, davon je 49 für sonniges und regnerisches Sommerwetter. Für den 50. und 100. Tipp wünscht sich die Migros im Rahmen eines Wettbewerbs auf www.100ideen.ch von den Lesern eine neue eigene Top-Idee. Für die besten Ideen und Tipps winken vom 12. Mai bis 18. August 2015 wöchentlich Geschenkkarten im Wert von jeweils 1000 Franken. Das Ideenbuch kostet 7.70 Franken und enthält zusätzlich diverse Rabattgutscheine im Wert von mindestens 80 Franken. Wer schliesslich diesen Sommer öfters mal ein Hallen- oder Freibad besucht, könnte mit etwas Glück auch Besitzer eines attraktiven Sommer-Badetuchs werden von denen über 100'000 in diversen Badis der Schweiz gratis abgegeben werden.

Durch die Sommerkampagne führt ein neuer TV-Spots und Plakate mit dem Motto "Alles für jedes Sommerwetter". Beworben wird der Allwetter-Sommer in den Spots mit einem Ort wo es seit jeher auf der einen Dorfseite regnet und auf der anderen die Sonne scheint. In einzigartigen Bildern wird der Alltag der Menschen gezeigt, die sich mit dem kuriosen Phänomen der Regenwand bestens arrangiert haben - nicht zuletzt dank dem breiten Sortiment der Migros. Egal wie das Wetter spielt: Auf Migros-Kunden warten diesen Sommer noch viele spannende Überraschungen.

Zürich, 8. Mai 2015

Ein druckfähiges Bild und den TV-Spot zur neuen Sommerkampgange finden Sie unter den nachfolgenden Links: www.migros.ch/medien

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch , www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 06.05.2015 – 09:47

    sharoo - 1 Jahr Auto teilen "Made in Switzerland".

    Zürich (ots) - Das innovative Carsharing Startup der Migros, Mobiliar und Mobility feiert seinen ersten Geburtstag. Zürich - "Mein Auto ist dein Auto." Mit diesem Motto startete das in Zürich ansässige Startup im Mai 2014 seine Mission, das Teilen von Privatautos in der Schweiz salonfähig zu machen. 365 Tage später fuhren 12'000 User in 550 Autos fast 3x um die ganze Welt. Dabei legten sie rund 130'000 Kilometer ...

  • 07.04.2015 – 14:00

    Die Migros lanciert ein neues Gewinnspiel

    Zürich (ots) - Vom 7. bis zum 27. April erhalten die Kundinnen und Kunden in allen Migros-Supermarktfilialen pro 20 Franken Einkaufswert ein Glückslos. Das Los berechtigt entweder zu einem Rabatt auf ein in Schweizer Migros-Betrieben hergestelltes Produkt, oder gibt dem Kunden die Möglichkeit, Preise im Gesamtwert von über 200'000 Franken zu gewinnen. Die Migros macht mit einer weiteren Promotion auf ihr Programm "Von ...