Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kontaktanzeigen.de mehr verpassen.

Kontaktanzeigen.de

talknet.de verbindet - gemeinsam flirten, verreisen und Sportpartner finden mit Kontaktanzeigen.de
Talkline kooperiert mit Kontaktanzeigen.de und testet gebührenpflichtige Dienste

Berlin (ots)

Zwei, die gerne verbinden, haben sich gefunden:
Kontaktanzeigen.de, der beliebte Internettreffpunkt für Flirt- und
Freizeitpartner kooperiert mit talknet.de, dem Internet-Portal von
Talkline.
talknet.de bietet unter der Webseite www.talknet.de neben vielen
Themenchannels Services wie Preisvergleiche, Stromtarife,
Wetterinformationen und Mietwagenservices etc. an. Durch
Kontaktanzeigen.de kann man dort ab sofort auch den richtigen Partner
für Reisen,  Sportaktivitäten oder den Partner fürs Leben finden:
Unter Channels/Kontaktanzeigen steht allen talknet Nutzern seit
letzter Woche der Service der beliebten Matching Community mit weit
über 180.000 Mitgliedern zur Verfügung. Mit den gleichen Features zur
Partnersuche wie man sie auch unter www.kontaktanzeigen.de findet,
verbinden nun Talkline und Kontaktanzeigen.de gemeinsam jeden, der
verbunden werden will.
Talkline ist überzeugt, dass auch die talknet-Portal-User in
grosser Zahl das zum Teil kostenpflichtige Angebot von
Kontaktanzeigen.de annehmen werden. Kontaktanzeigen.de, mit rund
1.000 Neuanmeldungen pro Tag einer der wachstumsstärksten
Internettreffpunkte, führte mit Erfolg als erster grosser Anbieter im
deutschsprachigen Internetraum ein Gebührenmodell ein. Dabei ist das
Aufgeben mehrerer Anzeigen kostenlos, ebenso wie auch das Erhalten
von Antworten auf die eigene Anzeige. Möchte man selbst aktiv andere
Benutzer ansprechen, so setzt dies eine kostenpflichtige
Mitgliedschaft in Höhe von Euro 4,95 pro Monat voraus.
Kooperationspartner erhalten Provisionen auf die generierten
Erträge.
Dazu Ralf Priemer, Leiter E-Commerce, Portale, Mehrwertdienste bei
Talkline : "Gebührenpflichtige Angebote werden sich auch im Internet
durchetzen - wenn sie qualitativ hochwertig sind und die Bedürfnisse
der Verbraucher treffen. Kontaktanzeigen.de war deshalb für uns die
erste Wahl in diesem Marktsegment. Zukünftig werden wir unser Angebot
an Premium-Services noch weiter ausbauen."
"Für nur eine Zeile bezahlt man in Tageszeitungen bereits oft mehr
als 10 DM - diese Dienstleistung erhält man bei uns kostenlos,
Antworten von anderen Nutzern inklusive. Hinzu kommt die Möglichkeit,
per Email sehr viel schneller kommunizieren und sich durch
Mitgliederfotos ein "echtes Bild" von dem möglichen Partner machen zu
können. Wer nicht warten will, kann für weniger als 10 DM im Monat
beliebig viele der 180.000 Mitglieder kontaktieren. Die Bereitschaft,
für diese Dienstleistung zu zahlen, ist im Internet genauso
vorhanden, wie in der nicht virtuellen Welt auch", so Vasco Sommer,
Mitbegründer von Kontaktanzeigen.de.
Kontaktanzeigen.de ist ein Onlinedienst der OMANDU GmbH, die aus
der bereits im Mai 1997 in Berlin gegründeten Sommer & Wilken GbR
hervorgegangen ist. Kontaktanzeigen.de ist seit dem 01.03.2000 online
und durch ein Partnernetzwerk auch in Österreich und der Schweiz
vertreten.

Kontakt:

OMANDU GmbH
Vasco Sommer oder Florian Wilken
Waldenser Str. 35
D-10551 Berlin
Tel. +49 30 39 03 73 64
E-Mail: sommer@kontaktanzeigen.de oder wilken@kontaktanzeigen.de

Talkline GmbH & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Talkline-Platz 1
D-25388 Elmshorn
Tel. +49 4121 41 1309
Fax +49 4121 41 4927
E-Mail: presse@talkline.de

Weitere Storys: Kontaktanzeigen.de
Weitere Storys: Kontaktanzeigen.de
  • 17.05.2001 – 09:59

    Der Klickpunkt - Liebe auf den Punkt gebracht

    Kontaktanzeigen.de und Monika Wehn starten ein gemeinsames Online-Angebot rund um das Thema Liebe Berlin (ots) - Kontaktanzeigen.de, mit über 150.000 Mitgliedern einer der führenden Internet-Treffpunkte und Monika Wehn, bekanntester Guide für Liebe und Partnerschaft im deutschen Internet, sind eine Kooperation besonderer Art eingegangen: Eine ausgereifte Datenbank für die erfolgreiche Partnersuche, kombiniert mit ...