Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner + Jahr mehr verpassen.

Gruner + Jahr

DPV Direct, der Direktmarketing-Dienstleister des Deutschen Pressevertriebs DPV von Gruner + Jahr, liefert CRM-Paket für den Ringier-Verlag

Hamburg (ots)

DPV Direct, der Direktmarketing-Dienstleister des Deutschen
Pressevertriebs DPV von Gruner + Jahr, liefert dem Ringier-Verlag ein
umfangreiches CRM-Paket („Customer Relationship Management"). Der
Ringier-Verlag ist der marktführende Schweizer Zeitungs- und
Zeitschriftenverlag. Das renommierte Verlagshaus mit Sitz in Zürich
bringt Titel wie die Tageszeitung Blick, das Wirtschaftsmagazin Cash,
die Schweizer Illustrierte, die TV-Zeitschrift Tele und die
Glückspost heraus und verfügt über 700.000 Abonnenten allein in der
Schweiz.
Zur noch besseren Ausschöpfung seiner Kundenpotentiale investiert
Ringier in ein modernes Kunden-Beziehungs-Management. Dazu liefert
DPV Direct ein umfangreiches CRM-Paket aus IT und Dienstleistungen,
angepasst auf die besonderen Anforderungen des Schweizer Marktes.
Kernbestandteile sind ein Kampagnenmanagement-Modul sowie ein
Datawarehouse zur Abbildung umfassender Direktmarketing-Prozesse auf
den Feldern der Kampagnenplanung, - steuerung und -kontrolle, des
aktiven Kontaktmanagement, des DataMining und des Listbroking.
Uwe Henning, Geschäftsführer DPV Direct: „Mit dem Ringier Verlag
haben wir einen sehr renommierten Kundenverlag mit großer
Marketingkompetenz gewinnen können. Wir freuen uns auf eine intensive
Zusammenarbeit im Direktmarketing, angelegt auf mehrere Jahre, die
beiden Häusern noch viele zusätzliche Impulse bieten wird."

Pressekontakt:

Kurt Otto
Leiter DPV Marktkommunikation
Tel.: 040/37845-3810
E-Mail: otto.kurt@dpv.de

Weitere Storys: Gruner + Jahr
Weitere Storys: Gruner + Jahr