CASH und der SMC gehen enge Kooperation ein
Olten (ots)
Der Schweizerische Marketing Club (SMC) ist mit über 2'500 Mitgliedern der bedeutendste Marketingverband der Schweiz. Neben regelmässigen Veranstaltungen, wo sich Clubmitglieder zum Erfahrungsaustausch und zur Weiterbildung treffen (rund 570 jährlich), ist der SMC auch federführend bei der Gestaltung des berufsbegleitenden, dritten Bildungsweges. Der Verband nimmt jährlich über 2'600 Berufsprüfungen (Marketingplaner, Verkaufsleiter und Verkaufskoordinatoren) ab, die mit eidgenössischen Diplomen bzw. Fachausweisen abgeschlossen werden können.
Der SMC baut auf den Wissens- und Erfahrungsstand seiner Mitglieder, fördert den aktiven Erfahrungsaustausch und schafft so die Plattform für das berufliche Weiterkommen. Die Kooperation zwischen dem SMC und der Wirtschaftszeitung CASH umfasst die exklusive Medienpartnerschaft im Bereich Wirtschafts- und überregionale Tagespresse für die nationalen und überregionalen Veranstaltungen des SMC, Neumitglieder- und Abonnentengewinnung, Mitgliederabonnemente und weitere Segmente.
Kontakt:
SMC/CMS
Patrick Duss
Geschäftsführer
Jurastrasse 20
4600 Olten
Tel. +41/62/207'07'70
Internet: http://www.cash.ch
http://www.smc-cms.ch/