Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swiss Marketing SMC/CMS mehr verpassen.

Swiss Marketing SMC/CMS

CASH und der SMC gehen enge Kooperation ein

Olten (ots)

Der Schweizerische Marketing Club (SMC) ist mit
über 2'500 Mitgliedern der bedeutendste Marketingverband der Schweiz.
Neben regelmässigen Veranstaltungen, wo sich Clubmitglieder zum
Erfahrungsaustausch und zur Weiterbildung treffen (rund 570
jährlich), ist der SMC auch federführend bei der Gestaltung des
berufsbegleitenden, dritten Bildungsweges. Der Verband nimmt jährlich
über 2'600 Berufsprüfungen (Marketingplaner, Verkaufsleiter und
Verkaufskoordinatoren) ab, die mit eidgenössischen Diplomen bzw.
Fachausweisen abgeschlossen werden können.
Der SMC baut auf den Wissens- und Erfahrungsstand seiner   
Mitglieder, fördert den aktiven Erfahrungsaustausch und schafft so
die Plattform für das berufliche Weiterkommen. Die Kooperation
zwischen dem SMC und der Wirtschaftszeitung CASH umfasst die
exklusive Medienpartnerschaft im Bereich Wirtschafts- und
überregionale Tagespresse für die nationalen und überregionalen
Veranstaltungen des SMC, Neumitglieder- und Abonnentengewinnung,
Mitgliederabonnemente und weitere Segmente.

Kontakt:

SMC/CMS
Patrick Duss
Geschäftsführer
Jurastrasse 20
4600 Olten
Tel. +41/62/207'07'70
Internet: http://www.cash.ch
http://www.smc-cms.ch/

Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
  • 09.01.2003 – 08:05

    Marketing Trophy 2003: Ein Programm, das Brücken schlägt!

    Neu: Kongress mit Franz Steinegger statt Martin Heller Freiburg (ots) - Hochkarätige Vorträge von Franz Steinegger, Expo.02, Xavier Comtesse, Avenir Suisse, und Lars Wallentin, Nestlé, werden am 16. Januar 2003 am 6. Schweizerischen Marketing Tag im Forum Fribourg die verschiedensten Ansichten zum Thema "Brücken schlagen" präsentieren. Franz Steinegger ersetzt Martin Heller, der kurzfristig absagen musste. Die ...

  • 24.06.2002 – 09:10

    Trophy-Ausschreibung neu vor Sommerpause!

    Olten (ots) - Die 6. Marketing Trophy wird erstmals Ende Juni ausgeschrieben. Anmeldeschluss für die Trophy 2003 bleibt aber im Oktober 2002. Mit dieser Änderung will der SMC den Unternehmen mehr Zeit geben, ihr Bewerbungsdossier zusammen zu stellen. In der Vergangenheit hatten sich einige Interessierte über die zu kurzen Anmeldefristen (August bis Ende Oktober) beschwert. Dieser Kritik wird mit der frühzeitigen ...