Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swiss Marketing SMC/CMS mehr verpassen.

Swiss Marketing SMC/CMS

Schweizerischer Marketingtag mit Verleihung der Marketing-Trophy vom 14. März 2006

Olten (ots)

Unter dem Leitgedanken"Marketing-Provokation?!
Zwischen Trend und Tradition" führt Swiss Marketing (SMC) zum 9. Mal
den Marketingtag durch. Der Anlass findet am 14. März 2006 im KKL
Luzern statt.
Was für die Filmwelt der Oscar bedeutet, ist für das Marketing die
"Trophy". Drei Unternehmen und eine Non-Profitorganisation werden als
Gewinner für ihren Erfolg und ihre Innovationskraft belohnt.
Am Schweizerischen Marketingtag treffen sich Führungskräfte und
Spezialisten in Luzern. Der Marketingtag beinhaltet bekannte
Referenten und ist Plattform für Austausch und Netzwerk. Die
einmalige Gelegenheit, sich über neuste Entwicklungen und Ideen des
Marketings zu informieren.
Wird Marketing in der Zukunft neu erfunden? Nein, Marketing hat
sich bereits neu erfunden. Um sich aber in  einer Zeit der
Globalisierung von Mitbewerbern abheben zu können, reicht ein 08/15
Marketing nicht mehr. Aber wie erfolgt eine klare Differenzierung?
Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Darf ich provozieren? Die Schweiz
setzt mehrheitlich eher auf traditionelles Marketing. Der
Marketingtag zeigt neue Trends, neuartige Ansätze und Strategien mit
durchschlagendem Erfolg.  Mehr Informationen unter
www.marketingtag.ch.

Kontakt:

SWISS MARKETING (SMC)
Marketingtag 2006
Baslerstrasse 32
4600 Olten
Tel. +41/(0)62/207'07'70

SMC, der führende Branchenverband.
Weitere Informationen unter www.swissmarketing.ch
Benno Milz
ZV Beirat
Tel. +41/(0)71/890'05'08

Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS