Das Marketing-Ereignis des Jahres 2006 - Der Marketing-Tag 06: Dabei sein ist Ehrensache
Olten (ots)
Der Marketing-Tag 06 rückt näher. Wer dabei sein will hat noch bis 28. Februar die Chance, Tickets zu bestellen. Am 14. März 2006, referieren prominente Marketingexperten im Kultur- und Kongresszentrum (KKL) Luzern zum Thema «Marketing-Provokation!? Zwischen Trend und Tradition» . Für die Schweizer Marketingwelt, Geschäftsführer, Werbe-, Marketing- und Kommunikationsfachleute sowie Marketing-Interessierte aller Branchen, eröffnen sich neue Perspektiven, die kaum jemand verpassen will.
Der Marketing-Tag 06 wird von einem aussergewöhnlichen, äusserst vielfältigen und abwechslungsreichen Tagungsprogramm geprägt sein. Die Teilnehmenden erwartet viel Fachwissen, kompetent aber auch mit Witz präsentiert von international renommierten Referenten wie Prof. Dr. Peter Gross, Ordinarius für Soziologie an der Universität St. Gallen, Pedro Simko, CEO, Saatchi & Saatchi Simko, Robin Cornelius, CEO Switcher, Frank Baumann, Inhaber der Wörterseh Entertainment GmbH, Dr. Ludwig Hasler, Publizist, Hannes A.Pantli, Mitglied des Verwaltungsrats und Sprecher der Gechäftsleitung, IWC Schaffhausen u.a . Wer neue Business-Kontakte knüpfen will, ist durch die Networking-Möglichkeiten bestens bedient. Wie beliebt der Marketing-Tag inzwischen ist, belegt eine Umfrage unter den Teilnehmern des vergangenen Jahres. Demnach würden 92% auch am Marketing-Tag 06 wieder dabei sein. Eine zusätzliche Motivation bietet diesmal sicher auch Bundesrat Christoph Blocher, der mit einem Grusswort dabei sein wird.
Ein weiterer Grund, diesen Anlass nicht zu verpassen ist - nebst der Marketing-Trophy 06 - die Verleihung des Dyson Student Award. Der Preis ist Teil eines internationalen Programms zur Förderung junger Talente. Prämiert werden Innovationen, die vielleicht schon in naher Zukunft das Geschehen in der Marketing-Welt mit bestimmen oder beeinflussen.
Wer noch Tickets will, sollte sie jetzt bestellen.
Wer am 14. März 2006 im Kultur- und Kongresszentrum (KKL) Luzern dabei sein will, besort sich die Eintrittskarten rechtzeitig. Denn eines sollte man bei diesem Event der Superlativen nicht provozieren: Das Marketing-Event des Jahres zu verpassen! Deshalb, am besten gleich anmelden. Das Anmeldungsformular und weitere Infos sind unter www.marketingtag.ch abrufbar.
Das Programm im Detail:
08:15 Check-In und Willkommenskaffe im Luzerner Saal, Trakt B
09:00 Begrüssung - Daniel Fohrler im Konzertsaal, Trakt C
09:05 Eröffnung - Otto Ineichen, Präsident SWISS MARKETING
09:15 Consumer Confusion and Loading - Prof. Dr. Peter Gross, Universität St. Gallen
09:50 Lovemarks - Pedro Simko, CEO Saatchi & Saatchi Simko
10:30 Pause im Luzerner Saal, Trakt B
11:00 Consumers becoming Voters oder Mit seiner Zeit tanzen lernen - Robin Cornelius, CEO Switcher SA.
11:35 IWC Schaffhausen, die etwas andere Luxusmarke - Hannes A. Pantli, Mitglied des Verwaltungsrats IWC Schaffhausen
12:10 Networking Stehlunch im Luzerner Saal, Trakt B
13:45 Verleihung des Dyson Student Award 2006 for Innovation in Technology & Design
14:00 Provozieren ist wie Kalauern - ein Ventil für Überangepasste - Dr. Ludwig Hasler, Publizist
14:20 Podiumsdiskussion - Prof. Dr. Peter Gross, Pedro Simko, Robin Cornelius, Hannes A. Pantli, Leitung Dr. Ludwig Hasler
15:05 Präsentation der Finalisten und Übergabe der Zertifikate
15:45 Pause im Luzerner Saal, Trakt B
16:15 Verleihung der Marketing Trophy 2006 Bronze und Silber
16:40 Bilder im Kopf - Frank Baumann, Inhaber Wörterseh
17:15 Verleihung der Marketing Trophy Gold
17:30 Bundesrat Christoph Blocher
18.00 Verabschiedung durch Daniel Fohrler
18.05 Networking Apéro
19:30 Offizielles Ende der Veranstaltung
Kontakt:
Kontaktperson für Pressemitteilungen
Bildmaterial und PR:
Siegfried Chambre
TEXPRESSO
Tel. +41/(0)31/351'61'71
Mobile +41/(0)76/397'44'58
E-Mail: info@texpresso.ch
Internet: http://www.texpresso.ch