Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Messe AG mehr verpassen.

Deutsche Messe AG

PROMOTION WORLD 2007 (16. bis 20. April)
Große Nachfrage auf Seiten der Aussteller

Hannover (ots)

Die PROMOTION WORLD 2007 - eine der führenden
Werbeartikelmessen Europas - verzeichnet nach der erfolgreichen 
Auftaktveranstaltung im Jahr 2006 sehr großes Interesse auf Seiten 
der Aussteller.  "Durch die Verlegung der PROMOTION WORLD in die 
ebenerdige Halle 18 hat die bereits gute Nachfrage nach 
Ausstellungsflächen einen nochmaligen Schub erhalten", berichtet 
Stefan Köster, Projektleiter der PROMOTION WORLD bei der Deutschen 
Messe. Aufgrund der positiven Anmeldekurve geht der Veranstalter 
davon aus, dass im kommenden Jahr auf Ausstellerseite ein Wachstum 
von zehn Prozent gegenüber 2006 realisiert werden kann. Rund 160 
Aussteller werden dann ihre kreativen und innovativen Werbeartikel 
zur Kundenbindung und -pflege auf einer Fläche von 4 000 
Quadratmetern in Halle 18 präsentieren. Vom einfachen Streuartikel 
bis zum hochwertigen Markenwerbeartikel findet der Fachbesucher 
alles, was die Kommunikation seines Unternehmens wirksam unterstützt.
Damit hat sich das Konzept der PROMOTION WORLD bewährt. Durch die 
Anbindung an die HANNOVER MESSE erreicht die führende 
Werbeartikelmesse hochkarätige Besucher aus dem industriellen Umfeld,
die in diesem Maße auf  keiner anderen Messe erreicht werden. Neben 
den rund 6 000 Ausstellern erwartet die HANNOVER MESSE über 200 000 
Besucher. Davon kommen rund 20 Prozent aus den Bereichen Marketing 
und Vertrieb sowie Werbung und Public Relations und sind somit 
potenzielle Besucher der PROMOTION WORLD.
Fachliche Beratung erhält die PROMOTION WORLD wie bereits zur 
vergangenen Veranstaltung von den Partnerverbänden Arbeitskreis 
Werbemittel e. V. (AKW), Merzig, und vom Bundesverband Werbeartikel 
Lieferanten e. V. (BWL), Köln.
Ausgewählte Pressetexte im rtf-Format und Fotos finden Sie auch im
Internet unter: http://promotion-world.de/presseservice. Wünschen Sie
darüber hinaus eine unserer Presseinformationen als Datei, senden wir
Ihnen diese gern per E-Mail zu.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Brigitte Mahnken-Brandhorst
Tel.: +49-(0)5 11 / 89-3 10 24
E-Mail: brigitte.mahnken@messe.de

Weitere Storys: Deutsche Messe AG
Weitere Storys: Deutsche Messe AG
  • 11.12.2006 – 11:30

    CeBIT 2007 (15. bis 21. März): Gipfeltreffen der EU-ITK-Minister auf der CeBIT 2007

    Hannover (ots) - - Bundeswirtschaftsminister Michael Glos lädt zur informellen EU-ITK-Ministerkonferenz nach Hannover - CeBIT wird zur Bühne für internationale Politik auf höchster Ebene Das Gipfeltreffen der Minister für Informations- und Telekommunikationstechnik der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union findet im kommenden Jahr ...

  • 06.12.2006 – 15:09

    Neue Anforderungen an Holzwerkstoffe

    Hannover (ots) - - Neue Holzwerkstoffe für Türen und Tore - Neue Technik und Trends auf der LIGNA+ HANNOVER 2007 zu sehen Holzwerkstoffe sind aus Vollholz, Furnier, Spänen, Fasern oder Strands hergestellte Verbundmaterialien, die mit ihrer Vielfalt an dekorativen Oberflächen als voll ausgereifte Produkte gelten. Dennoch sind in jüngster Zeit neue Holzwerkstoffe entwickelt worden, mit denen ...