Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Messe AG mehr verpassen.

Deutsche Messe AG

Deutsche Messe AG entscheidet sich: BBS wird neue Kreativagentur für CeBIT, HANNOVER MESSE und DOMOTEX

Hannover (ots)

Die Deutsche Messe AG wird der Werbeagentur BBS
die kommunikative Betreuung der internationalen Leitmessen CeBIT, 
HANNOVER MESSE und DOMOTEX für das Veranstaltungsjahr 2012 
übertragen. Die inhabergeführte Hamburger Agentur wird im Schwerpunkt
für Kampagnen, Marketingstrategie sowie Print- und Online-Werbemittel
verantwortlich sein.
Der Entscheidung war ein Agentur-Pitch vorausgegangen, der von der
Agentur Cherrypicker (Leitung: Oliver Klein) begleitet wurde. In 
diesem Wettbewerb konnten sich die Hamburger im finalen Pitch gegen 
drei weitere bundesweite Bewerber durchsetzen.
"BBS überzeugte uns durch perfekte Vorbereitung und ein sehr gutes
Verständnis unserer Produkte und Zielgruppen. Das Strategie- und 
Kreativkonzept, das Offline- und Online-Maßnahmen optimal vernetzt, 
hat unseren Nerv getroffen. Wir sind uns sicher, dass wir mit BBS 
bestens für die zukünftigen kommunikativen Herausforderungen gerüstet
sind und einen verlässlichen Partner an unserer Seite haben werden", 
sagt Daniela Stack, Leiterin der Abteilung Werbung der Deutschen 
Messe AG.
Die Zusammenarbeit startet noch Ende dieses Jahres. Erste 
Werbemittel werden bereits kurzfristig umgesetzt.
Verantwortlich bei Deutsche Messe AG:
Marcus Eibach, Leiter Geschäftsbereich Marketing 
Daniela Stack, Leiterin Abteilung Werbung 
Corinna Banke, Werbereferentin CeBIT 
Katharina Pieczyk, Werbereferentin HANNOVER MESSE
Verantwortlich bei BBS:
Torsten Hasenbank, Geschäftsführer Beratung 
Finn Rieckermann, Geschäftsführung Creation 
Gernot Friedl, Creative Director Text 
Andreas Reimann, Beratung
Über die Deutsche Messe AG
Die Deutsche Messe AG entwickelt, plant und führt Messen sowie 
Ausstellungen im In- und Ausland durch. Mit einem Umsatz von 222 Mio.
Euro, weltweit mehr als 850 Beschäftigten in mehr als 100 Nationen, 
einem flexiblen Messegelände mit rund einer Million Quadratmetern 
Fläche und einer hervorragenden Infrastruktur nimmt die Deutsche 
Messe AG eine Spitzenstellung unter den weltweit führenden 
Messegesellschaften ein.
Über BBS
Bartel, Brömmel, Struck & Partner ist die unabhängige 
inhabergeführte Werbeagentur, die seit 20 Jahren Markenführung in 
allen Kommunikationsdisziplinen realisiert - von klassischer Werbung 
über Verkaufsförderung, Promotion und Dialogmarketing bis hin zu 
interaktiver Online-Kommunikation.
BBS steht für ebenso individuelle wie effiziente Konzepte - 
überraschend, einfallsreich und ungewöhnlich. Mit professioneller 
Leidenschaft und persönlichem, kontinuierlichem Involvement der 
Inhaber.
Zu den Kunden zählen Unternehmen und Marken wie Allianz, Bremer 
Landesbank, Deloitte, Dr. Oetker, Johnson & Johnson, OBI, OTTO und 
Wrigley.
Ansprechpartner für die Redaktion:
Hartwig von Saß
Tel.:	+49 511 89-31010
E-Mail: 	hartwig.vonsass@messe.de
Weitere Pressetexte und Fotos finden Sie unter 
www.messe.de/presseservice

Weitere Storys: Deutsche Messe AG
Weitere Storys: Deutsche Messe AG