Die Fraport AG bewegt und verbindet auch auf der ITB in Berlin
Frankfurt/M.(ots)Mit Zuversicht blickt die Fraport AG als Eigentümer und Betreiber des Flughafens Frankfurt trotz schwieriger Rahmenbedingungen ins laufende Reisejahr und präsentiert sich auf dem Ausstellungsgelände der ab kommendem Wochenende geöffneten Internationalen Tourismus-Börse (ITB) mit einem 180 Quadratmeter großen Stand in Halle 9b den Besuchern. Die Fraport AG will mit diesem Messeauftritt ein positives Signal für die Touristikbranche setzen.
Als Themen werden den Touristikfachleuten, Medienvertretern und dem Privatpublikum vor allem die Internationalität der Fraport AG mit ihren Flughafenbeteiligungs- und Management-Aktivitäten an über 50 Standorten der Welt und der geplante Ausbau des Heimatstandortes Frankfurt vermittelt. Ebenso wird am Stand die Intermodalität des Flughafens mit seiner nahtlosen Verknüpfung von Straßen-, Schienen- und Luftverkehr, und nicht zuletzt die Flughafenwelt als großer Marktplatz mit vielfältiger Gastronomie, einer breiten Palette von Shopping-Möglichkeiten, kulturellen Veranstaltungen und Besucherrundfahrten gezeigt.
Hinweis für Journalisten:
Die Pressestelle der Fraport AG ist auf dem Fraport-Stand in Halle 9b von Samstag bis Montag vertreten durch Robert Payne und Montag bis Mittwoch durch Wolfgang Schwalm.
Kontakt:
Fraport AG
Presse und Publikationen (VSP)
D-60547 Frankfurt am Main
Tel. +49 (0 69) 6 90 - 7 05 55
Fax +49 (0 69) 6 90 - 5 50 71