RTL II: Anhaltender Erfolg für Reportagereihe "Armes Deutschland"
München (ots)
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3681595 -
- Relevanz am Montagabend: "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" erzielt 10,1 % (14-49) bzw. 10,7 % MA (14-29) - RTL II mit 7,0 Prozent Tagesmarktanteil
RTL II blickt erneut auf einen erfolgreichen Montagabend zurück. Die Sozialreportage "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" stieß auf großes Interesse: Bis zu 1,72 Millionen Zuschauer gesamt verfolgten die Sozialdokumentation. Die Sendung verzeichnete sehr gute 10,1 % (14-49 Jahre) - auch bei der jungen Zielgruppe 14,7 % MA (14-29 Jahre). Bereits am Vorabend überzeugten "Köln 50667" und "Berlin - Tag und Nacht" mit 7,7% und 8,9% in der Zielgruppe. Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 7,0 Prozent.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 10.07.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Kontakt:
RTL II Programmkommunikation
Frank Nette
089 - 64185 6503
frank.nette@rtl2.de