RTL II mit erfolgreichem Mittwochabend
München (ots)
- "Hartz und herzlich" mit 7,0 % MA (14-49) und bis zu 1,36 Mio. Zuschauern gesamt - Datingshow "Love Island": Bestwert 16,5 % MA (14-29) und 7,0 % MA (14-49) - Tagesmarktanteil von 5,8 % (14-49)
Die Sozialdokumentation "Hartz und herzlich" erreicht einmal mehr gute Quoten: Die dritte Episode über die Plattenbauten von Bitterfeld-Wolfen erzielte 7,0 % MA (14-49) und erreichte bis zu 1,36 Mio. Zuschauer gesamt in der gestrigen Primetime.
Im Anschluss erzielte die Datingshow "Love Island" 7,0 % MA bei der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und starke 16,5 % MA (14-29) - und damit einen neuen Bestwert in der jungen Zielgruppe.
Insgesamt erreichte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,8 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 26.09.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Kontakt:
RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de