RTL II punktet in der Primetime mit "Die Wollnys"
München (ots)
- Zweitbester Staffelwert für "Die Wollnys" mit 9,0 % MA und 15,0 % MA (14-29 Jahre) - Gute Werte für "Love Island": 8,7 % MA und 19,5 % MA (14-29 Jahre) - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,5 %
Die beliebte Doku-Soap "Die Wollnys" überzeugt zum wiederholten Mal: Zur Primetime erreichte das Format starke 9,0 % MA in der klassischen Zielgruppe und 15,0 % MA bei den 14-29-Jährigen. Beide Werte sind die zweitbesten der aktuellen Staffel. Insgesamt verfolgten bis zu 1,43 Mio. Zuschauer gesamt den turbulenten Alltag von Silvia Wollny und ihrer Großfamilie.
Im Anschluss drehte sich das Liebeskarussell bei "Love Island" erfolgreich weiter. Die Dating-Show holte gute 8,7 % MA in der Zielgruppe 14-49 Jahre und 19,5 % bei den 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,5 % MA (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Kontakt:
Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de