Sozial-Doku mit Hans Sarpei überzeugt bei RTL II
München (ots)
- "Abgestempelt!?" mit Hans Sarpei: 7,3 % MA (14-49 Jahre) - "Trödeltrupp"-Marathon mit bis zu 7,7 % MA (14-49 Jahre) - RTL II-Tagesmarktanteil: 5,9 %
Die Sozial-Dokus bei RTL II bleiben erfolgreich. Am "Tag der Deutschen Einheit" überzeugte das Format "Abgestempelt!? - Armut in Deutschland" mit Hans Sarpei in der Primetime mit starken 7,3 % MA (14-49 Jahre) und holte 9,8 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).
Im Anschluss erreichte "Armes Deutschland" in der werberelevanten Zielgruppe gute 7,7 % MA und 12,1 % MA bei den 14-29-Jährigen. In der Daytime erzielte der "Trödeltrupp"-Marathon bis zu 7,7 % MA bei den 14-49-Jährigen und 8,6 % MA in der jungen Zielgruppe.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,9 % (14-49 Jahre).
Kontakt:
Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de