Starker Mittwochabend für RTL II
München (ots)
- "Die Wollnys" mit 8,6 % MA (14-49) und 12,8 % MA (14-29) - Gute Quoten für "Einfach Hairlich" - Tagesmarktanteil von 5,1 % MA
Die beliebte Großfamilie Wollny lockte am gestrigen Mittwochabend einmal mehr die Zuschauer vor die Fernsehbildschirme. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen wurden hervorragende 8,6 % MA erzielt, bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) starke 12,8 % MA. Bis zu 1,47 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten die Babyparty für den anstehenden Wollny-Nachwuchs.
Im Anschluss holte eine Folge der Friseur Doku-Soap "Einfach Hairlich" 5,9 % MA bei den 14-49-Jährigen sowie sehr gute 10,6 % MA bei den 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,1 % MA (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 13.02.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Kontakt:
RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild
089 - 64185 6510
eva.roemhild@rtl2.de