Finale von "Promis auf Hartz IV" punktet bei RTLZWEI
München (ots)
Promis auf Hartz IV": mit 6,3 % MA (14-49 Jahre) zur Prime Time
- Junge Zielgruppe erreichte 8,9 % MA - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %
Erfolgreiches Finale von "Promis auf Hartz IV": Am gestrigen Montagabend erzielte die letzte Folge des Sozialexperiments 6,3 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen. Auch die junge Zielgruppe (14-29 Jahre) interessierte sich für die letzten Tage der Promi-Paare auf Hartz IV und schlug mit 8,9 % MA zu Buche.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.01.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Kontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de