"Kampf der Realitystars" überzeugt einmal mehr zur besten Sendezeit
München (ots)
- "Kampf der Realitystars" erzielt zur besten Sendezeit 7,1 % (14-49 Jahre)
- Weiterhin auch beim jungen Publikum sehr gefragt: 13,3 % MA (14-29 Jahre)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %
Der "Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI geht in die entscheidende Phase und am gestrigen Mittwoch überzeugte das in Thailand produzierte Format einmal mehr auf ganzer Linie: Zur besten Sendezeit erreichte die Sendung 7,1 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 13,3 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Die von Banijay Productions Germany produzierte Sendung verfolgten ab 20:15 Uhr bis zu 1,14 Mio. Zuschauer gesamt.
Auch im Anschluss überzeugte RTLZWEI in der Late Prime: Um 22:15 Uhr erreichte "Naked Attraction - Dating hautnah" 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 15,9 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de