Hohes Interesse: RTLZWEI-Sozialreportagen überzeugen am Montagabend
München (ots)
- Um 20:15 Uhr: "Armes Deutschland - Deine Kinder" mit 7,2 % MA (14-49 Jahre) und 10,6 % MA (14-29 Jahre)
- Late Prime: "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" mit 8,5 % MA (14-49 Jahre) und 9,6 % MA (14-29 Jahre)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,9 %
Am gestrigen Montagabend punktete RTLZWEI gleich doppelt: Zur Prime Time überzeugte eine neue Folge "Armes Deutschland - Deine Kinder" mit 7,2 % MA (14-49 Jahre) und 10,6 % MA bei den 14-29-Jährigen. Das von der Good Times Fernsehproduktions GmbH produzierte Format erreichte dabei bis zu 1,14 Mio. Zuschauer gesamt zur besten Sendezeit. Ab 22:15 Uhr rundete "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" den Erfolg ab und erzielte 8,5 % MA bei den 14-49-Jährigen sowie 9,6 % MA (14-29 Jahre).
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,9 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.10.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de