RTLZWEI: "Hartz und herzlich -Tag für Tag Benz-Baracken" überzeugt am Dienstagabend
München (ots)
- Erfolgreiche Primetime für "Hartz und herzlich" aus den Benz-Baracken
- 6,8 % MA in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,6 %
Am gestrigen Dienstagabend konnte "Hartz und herzlich - Tag für Tag " bei RTLZWEI überzeugen. Die neue Folge der Sozialreportage erzielte zur besten Sendezeit 6,8 % MA bei den 14-49-Jährigen. Bis zu 1,16 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten das Wiedersehen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Mannheimer Stadtteils Waldhof. Im Vorabendprogramm punktete bereits eine neue Folge der RTLZWEI-Realitysoap "Berlin - Tag & Nacht" ab 19:05 Uhr beim jungen Publikum (14-29 Jahre): Kurz nach dem elften Geburtstag erreiche "BTN" somit 7,6 % MA.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,6 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 13.09.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de