RTLZWEI: "Hartz und herzlich" überzeugt in der Primetime
München (ots)
- Episode aus den Benz-Baracken mit 6,4 % MA bei den 14-49-Jährigen
- Bis zu 1,04 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,1 %
Am gestrigen Dienstagabend konnte die Sozialreportage "Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken" erneut bei RTLZWEI punkten. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen war sie mit 6,4 % MA besonders gefragt. Im jüngeren Publikum (14-29 Jahre) erreichte die Episode aus den Mannheimer Benz-Baracken 6,8 % MA.
Bis zu 1,04 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten unter anderem die Geburtsvorbereitungen von Jasmin.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,1 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 04.10.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de